• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: wirklich Norden...ggg
AW: wirklich Norden...ggg

Sollte es wieder so windig sein wie Samstag werde ich nach dem IC Marathon wohl nur das Derny fahren :D
Aber sonst könnte ich gut eine Tour zum "ausrollen" fahren! Im Windschatten von Lena und Imke :D

N´abend,

auch gute Besserung von mir! Auf das du bis zum Wochenende bei eitlem Sonnenschein mit uns fahren kannst. Dann hören wir morgen ja mal andere Musik:eek: ;) - i freu mi !!!!

Das Wetter heute war herrlich....leider nur durchs Fenster "erlebt":(.

MHF

Was für ein Rotz Wetter heute!!
Bis zum Wochenende soll es besser werden, meint Ihr wir bekommen dann evtl. für Sonntag eine Tour geplant?

Eine Freundin hat sich eine Carbongabel für ihr Rennrad gekauft und wollte die von mir eingebaut bekommen. Sie benötigt allerdings eine 1 1/8" Gabel, hat aber eine 1" bestellt.
Jetzt will sie die für 120,- € verkaufen. Gekostet hat sie 149,- €.
Hat einer Interesse! Sonst landet sie bei ebay.

ich hab kein bedarf, aber sie kann den kram doch einfach innerhalb 14 tage zurückschicken ??

Bis zum Wochenende soll es besser werden, meint Ihr wir bekommen dann evtl. für Sonntag eine Tour geplant?

Hmm...ich habe gehört,das es am Wochenende auch noch Sch.... sein soll.na ja...man darf ja noch hoffen.Aber wenn das Wetter es zulässt,könnte Sonntag gut klappen.Ich denke Flo hat auch Zeit.Aber wir gucken mal...

Bei der Gabel kann ich leider nicht weiterhelfen.

Eine Freundin hat sich eine Carbongabel für ihr Rennrad gekauft und wollte die von mir eingebaut bekommen. Sie benötigt allerdings eine 1 1/8" Gabel, hat aber eine 1" bestellt.
Jetzt will sie die für 120,- € verkaufen. Gekostet hat sie 149,- €.
Hat einer Interesse! Sonst landet sie bei ebay.
Ebay....da kriste oft noch mehr als was man bezahlt hat...:D

da verkauft sven2 auch immer seine getragenen unterhosen...die omas stehn drauf ! :aetsch:

Kommt einer am WE mit Crossen?
Mist, hab mein Netzteil vom Laptop zerlegt....Mediamarkt & Promarkt wollen 70 Tacken für ein neues (Universal) haben...:eek: ....ich glaube die haben sich was "recktal eingeführt"...:D :spinner:
In der E-Bucht hab ich´s mit Versand (original) für 21€ bekommen...

@Sven1: Wie hast Du das mit Deinem Rechner denn schon wieder hinbekommen?:floet:

Und heute erst!!!
Zum Glück muss/ kann/ darf/ werde ich heute und morgen drinne fahren, da werde ich wenigstens nicht vom Bike gepustet und fahre trotzdem 10 Stunden :)
Und Sonntag sollten wir dann lieber kiten gehen :lol:

Morgen soll es ja angeblich weniger Wind geben, wir werden sehen.
Mal sehen ob dann jemand von Euch mitfahren will...

Also 8 Stunden Indoor Cycling Marathon war einfach der Hammer!!!

Bei dem Wetter habe ich keine Lust,draussen zu fahren.Dann setze ich mich lieber nachher auf die Rolle.

ich kann echt nicht verstehen,das man Lust hat,8 Stunden auf einem Spinningbike zu hocken.:o ;)

Draußen scheint die Sonne war, dor hev ick seecht nee: Chef ick mutt no Huus mi deit dat Krüüz hüt so weh!

Zurück