• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Respekt.
Im Regen losfahren ist bei mir fast unmöglich.
Wenn es erst unterwegs anfängt,kann ich damit leben.

Gehört nicht viel dazu loszufahren wenn man die richtige Kleidung anhat, aber die Überschuhe hab ich dann doch echt vermisst :o Und wie gesagt, da es nicht so kalt ist heute ging das eigentlich... aber mehr als 2 Stunden hätte ich auch mit trockeneren Füßen nicht fahren wollen :)

Och Menno:mad: - Mistwetter....hätte heute so schön gepasst. Vielleicht klappts ja nächste Woche?

Dein "Winterrad" wird bestimmt ne richtig "stylische" Geschichte:D! Stell dich mal nicht so an:aetsch:. Sei lieber froh über deinen Fuhrpark *Neid*.
Aufrüsten kannst du ja immer noch. Ich warte auf den Tag, an dem du bekannt gibst, dass das C50 zum Winterrad degradiert wird.

Bunte Fähnchen ans Rad:eek: - Oh mein Gott! Hatte das GEfährt auch einen Gepäckträger und Stützräder:D? Spaß beiseite, beim Winterrad zählt die Optik ja wohl gar nicht.

Schöne Grüße aus dem regnerischen Flensburg

Gehört nicht viel dazu loszufahren wenn man die richtige Kleidung anhat, aber die Überschuhe hab ich dann doch echt vermisst :o Und wie gesagt, da es nicht so kalt ist heute ging das eigentlich... aber mehr als 2 Stunden hätte ich auch mit trockeneren Füßen nicht fahren wollen :)

Im Sommer (so man ihn denn so nennen durfte) war ich ne harte Sau.:D
Da bin ich mehrmals mit MrHalionFear im strömenden regen losgefahren.:cool:
Lustigerweise war eines davon die geilste Tour des Jahres.

Dein "Winterrad" wird bestimmt ne richtig "stylische" Geschichte:D! Stell dich mal nicht so an:aetsch:. Sei lieber froh über deinen Fuhrpark *Neid*.
Aufrüsten kannst du ja immer noch. Ich warte auf den Tag, an dem du bekannt gibst, dass das C50 zum Winterrad degradiert wird.

Na ja...sooooo schlimm wird es ja auch nicht werden.;)
Der Tag,wo mein C50 zur Winter-Bitch degradiert wird,wird wahrscheinlich mit meinem rauswurf zuhause einhergehen.:D

Aufrüsten darf er erstmal nicht mehr, jetzt muss er erst den Dachdoden ausbauen!
Ein Ring, ihn auf ewig zu knechten :D

Im Sommer (so man ihn denn so nennen durfte) war ich ne harte Sau.:D
Da bin ich mehrmals mit MrHalionFear im strömenden regen losgefahren.:cool:
Lustigerweise war eines davon die geilste Tour des Jahres.

Das waren noch Zeiten!
Aber "die geilste Tour" oder eher "Das elendige Gestrample" fand bei Sonnenschein statt:D!

Aufrüsten darf er erstmal nicht mehr, jetzt muss er erst den Dachdoden ausbauen!
Ein Ring, ihn auf ewig zu knechten :D

Yup...das stimmt wohl.:)
Na ja...ein paar Kleinigkeiten konnte ich ja noch "durchdrücken".
Aber jetzt geht der Ausbau vor.Ich will ja,das die Kinder jeder ihr eigenes Zimmer haben.
Aber auch da war ich ja wieder schlau wie Sau.:D
Ich darf mir noch ne große Gartenhütte dazukaufen.Dann können da alle unsere Räder und sämtliche Radsachen rein.:D
Meine Frau hat dann den Hauswirtschaftsraum wieder zur freien Verfügung.Das hat sie überzeugt.
*selbstaufdieschulterklopf*

Ich finde so eine Hütte bei dir klasse! Da können wir Schrauberkurse durchführen, Stammtische, Grillfeste, usw. Da geht so einiges :D
Wenn sie groß genug ist auch ein gemeinsammes Rollentraining im Winter :daumen:

Ich sprach von einer Hütte,nicht von einem zweiten Haus.:D
Mal gucken,die Dinger kosten ja schon als "Hundehütte" ein Schweinegeld.
Aber grundsätzlich kann ich Deiner Idee einiges positives abgewinnen.:)

Na ja wenn du wieder Teile fürs Rad kaufst bevor der Dachboden ausgebaut ist musst du da wohl einziehen :D
Ja genau, wann wird abgepunscht und angegrillt?

Hütte, Haus, Maison; was auch immer! Hauptsache 20 Personen finden darin Platz:D!
Schrauberkurse fände ich gut :daumen: !! Spaß haben (Bier und Fleisch) und noch was Lernen.

Du brauchst also folgendes in der "Hütte":
Versammlungsraum für 20 Personen
Werkstatt, selbstverständlich voll ausgestattet
Grill
große Kühlschränke

@ Flo: Du hast den Tresen mit der Zapfanlage vergessen :D
Ein Kollege hat gerade aus seiner Kneipe den Tresen verschenkt. Das hätten wir früher wissen sollen

Zurück