• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Da schläft man einmal aus und Ihr bekommt das nicht einmal alleine hin .....
Diese Jugend diese Jugend :aufreg:

Vielleicht klappt es ja nächstes WE!? Ich bin zwar nicht dabei, aber Basti und Thomas findst du ja auch bei mir im StudiVZ.

Doch, Christian!!!!
Nach jeder Pleite kauft er sich neues noch leichteres Material für seine Gurke und trotzdem scheitert er immer wieder :lol:
Er ist halt der Meinung, wenn er den Hügel nicht so schnell hoch kommt wie wir muss sein Rad leichter werden. Jetzt wiegt es 6,3 kg (UCI Untergewicht) und wir sind immer noch schneller.
Die Geschwindigkeit kommt aus den Beinen und nicht vom Material :aetsch:

Doch, Christian!!!!
Nach jeder Pleite kauft er sich neues noch leichteres Material für seine Gurke und trotzdem scheitert er immer wieder :lol:
Er ist halt der Meinung, wenn er den Hügel nicht so schnell hoch kommt wie wir muss sein Rad leichter werden. Jetzt wiegt es 6,3 kg (UCI Untergewicht) und wir sind immer noch schneller.
Die Geschwindigkeit kommt aus den Beinen und nicht vom Material :aetsch:

:eek: Was echt jetzt? :rolleyes:

Also zwischen meinem 6,6Kg Rad,und meinem 8,2Kg Rad habe ich leider keinen Zeitgewinn feststellen können.:rolleyes:

Was mich interessiert:wie hat er sein Rad auf 6,3 bekommen?Hat er denn ausser den LW noch andere Leichtbauteile dran?
Oder fährt er einen so kleinen Rahmen?
Ist ja schon zwei Jahre her,das ich sein Rad gesehen habe...

Irgendwie findet er immer wieder neue leichtere Sättel, Sattelstützen, Flaschenhalter, Ketten, etc.
Komisch, ich finde immer wieder neue Strecken zum trainieren. Mache ich da was falsch?:confused:

Irgendwie findet er immer wieder neue leichtere Sättel, Sattelstützen, Flaschenhalter, Ketten, etc.
Komisch, ich finde immer wieder neue Strecken zum trainieren. Mache ich da was falsch?:confused:

Na ja...ich gehöre ja auch zu den,die sich an solchen-zugegeben unnützen-Sachen erfreuen können.:love:
Macht halt schon Spaß,um jedes Gramm zu feilschen.
Allerdings sollte man wissen,das man dadurch nicht wirklich schneller wird.:D

PS:Ich glaube,mein Canyon wird richtig hässlich.:lol:
Das sind bunt zusammengewürfelte Teile.:lol:

Na klar, wer erfreut sich nicht an solchen "unnützen" Sachen!? Aber dann sollte man nicht meinen, dass man sein Training dadurch ersetzt! Und wenn Training dann mit einem langsamen fast 70 jährigen der zum trinken anhalten muss!? Na ja, ich weiß nicht so recht .....

Das mit dem bunt zusammen gewürfelt macht nichts! Wir hatten früher mal einen internen Wettbewerb um das hässlichste Winterfahrrad. Da waren dann Abstandhalter dran, Reflektoren bis der Arzt kommt, Fähnchen, usw.
Also Winterrad reloaded :lol:

Hier in Husum regnets auch :( Statt der 5 Stunden die ich heute wollte sind es nur 1:34:48 (man nimmt es ja sehr genau hier :D ) geworden... Klitschnass und meine Überschuhe habe ich in Cuxhaven vergessen... glaubt mit... PLUS-Tüten zwischen den Sockenpaaren stellen keinen Kompromiss dar, wenn die Socken bis an die Zehen durchnässen :D ... Naja 1 1/2 Stunden sind besser als goarnüscht :aetsch: ... dazu war es ja noch windstill und recht mild :dope:
Falls Du mitliest Conny: Seid Ihr heute noch gefahren? Bin garnicht erst hin zum Treffpunkt, weil ich dachte aus Eurem Muschiverein fährt eh keiner!? :lol: :aetsch: :love: :love: :love:

Zurück