• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Und vorher die Räder hoch schieben. Wie bei einer völlig überteuerten RTF :D

Mit hochrotem Kopp.:D
Geil sind auch die,die auf den ersten 30Km voll einen auf Super-Pro machen.Sind am schreien,und meckern,kann alles nicht schnell genug gehen...und bei der ersten "Steigung" fahren die auf einemal ganz rechts,und pfeiffen aus dem letzten Loch.Die :love: ich.:lol:

Wenn sie denn wenigstens ganz rechts fahren würden. Meist labern die erst über andere und deren Fahrweise rum und eiern dann selber völlig platt in der Fahrbahnmitte rum und keuchen "kümmer dich um deinen Sch....!"
Ach wie ich die :love:

Wenn sie denn soweit kommen und nicht schon im Besenwagen mitfahren um für ihr hohes Stargeld alles mitzumachen :lol:

Genau die, die dann noch zuhause angeben wie toll sie gefahren sind.
Also erstmal einige RTF mitfahren um das Fahren in der Gruppe zu lernen und die Grundlagenausdauer steigern. Dann kann man weiter sehen ob man sich mal an ein Jedermann Rennen trauen sollte.

Marathon bin ich dabei - weil möchte ich schon seit Herbst 06, ist also am dransten. Die Veranstaltung in Bimbach reizt mich schon, aber die Umsetzung gestaltet sich nicht so einfach bei mir, ist auch fraglich, ob die Höhenmeter als "Einstieg" so geeignet sind?!

Da könntest du recht haben sind schon ein paar schöne Steigungen drin. Aber wenn man die berge kennt geht es schon oder wen du schon mal im Harz gewesen bist.

lg björn

:D
Genau die, die dann noch zuhause angeben wie toll sie gefahren sind.
Also erstmal einige RTF mitfahren um das Fahren in der Gruppe zu lernen und die Grundlagenausdauer steigern. Dann kann man weiter sehen ob man sich mal an ein Jedermann Rennen trauen sollte.
War ja nur mal ne Idee...:rolleyes: ...ich fahr dann lieber mit meinem "Klapprad" beim Westerholzer Bergzeitfahren mit...:D ...und überlaß HH den 22000 Helden im Lande..wusste allerdings auch nicht im entferntesten das es da so abgeht...:eek: ...ich will Spaß und brauche meine Gesundheit.

Ja, morgen ist Crossen mit Kaffestopp in Langballigau.....mal schauen ob der Eisregen da nicht ein strich durch die Rechnung macht.:dope:

:D
War ja nur mal ne Idee...:rolleyes: ...ich fahr dann lieber mit meinem "Klapprad" beim Westerholzer Bergzeitfahren mit...:D ...und überlaß HH den 22000 Helden im Lande..wusste allerdings auch nicht im entferntesten das es da so abgeht...:eek: ...ich will Spaß und brauche meine Gesundheit.

Ich will dir den Spaß nicht verderben, man muss es vielleicht selber mal erlebt haben. Die Stimmung an der kompletten Strecke, besonders nachher wieder im Zielbereich ist natürlich unübertroffen und Gänsehaut ist fast garantiert wenn man da irgendwann ankommt.

Ich will dir den Spaß nicht verderben, man muss es vielleicht selber mal erlebt haben. Die Stimmung an der kompletten Strecke, besonders nachher wieder im Zielbereich ist natürlich unübertroffen und Gänsehaut ist fast garantiert wenn man da irgendwann ankommt.
Ist schon so ok Sven1, ich dachte die Spinner bolzen vorneweg und und wir fahren mit dem "Vater der Apfeldiebe" hintendran....:D
Aber für irgendwann kann man das ja im Auge behalten...:rolleyes:

Wie siehts mit morgen aus?

Nö ich werde morgen nicht fahren.
Es sei denn der kalte Wind wird weniger, dann werde ich aber Straße fahren.

Nö ich werde morgen nicht fahren.
Es sei denn der kalte Wind wird weniger, dann werde ich aber Straße fahren.
Bin mal gespannt was da heute Nacht aus dem Westen anrollt...:rolleyes: ....soll ja wärmer werden...(mmhh warmer Eisregen hört sich auch beknackt an..:D )
Hol Dir nichts weg auf der Straße....

Na ja, einen Rückschlag könnte ich jetzt nicht gebrauchen, vor allem weil die Grippe grad fast weg ist. Mal sehen, wenn es so A....kalt bleibt wie heute, dann fahre ich gar nicht. Windstill um die 0 C dann vielleicht Straße.

Na ja, gestern 3 Std und heute 2 Std Indoor Cycling reicht ja auch erstmal wieder.

ich fands heute draußen extremst kalt, gefühlte - 156° !
btw : DSF !! eINTRAAAACHT ! :D

Japp ... :D 1 1/2 Stunden Crossen in den Husumer-Mäusebergen... Ich dachte erst meine Gabel wäre Matsch als ich in den Kurven weggerutscht bin, aber das war der noch gefrorene Boden :lol: Und in die geilen Matschlöcher konnte ich auch nicht reinspringen weil die bretthart gefroren waren :(
War aber trotzdem lustig die neue Ultegra-Ausstattung und der neue LRS musste ja getestet werden :cool:
Jemand bei der CTF morgen in Kattenberg (?) dabei?

Zurück