I
izalco
AW: wirklich Norden...ggg
Und vorher die Räder hoch schieben. Wie bei einer völlig überteuerten RTF
Und vorher die Räder hoch schieben. Wie bei einer völlig überteuerten RTF

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vorher die Räder hoch schieben. Wie bei einer völlig überteuerten RTF![]()
Wenn sie denn soweit kommen und nicht schon im Besenwagen mitfahren um für ihr hohes Stargeld alles mitzumachen :lol:
Marathon bin ich dabei - weil möchte ich schon seit Herbst 06, ist also am dransten. Die Veranstaltung in Bimbach reizt mich schon, aber die Umsetzung gestaltet sich nicht so einfach bei mir, ist auch fraglich, ob die Höhenmeter als "Einstieg" so geeignet sind?!
Ist morgen wieder crossen angesagt?![]()
War ja nur mal ne Idee...Genau die, die dann noch zuhause angeben wie toll sie gefahren sind.
Also erstmal einige RTF mitfahren um das Fahren in der Gruppe zu lernen und die Grundlagenausdauer steigern. Dann kann man weiter sehen ob man sich mal an ein Jedermann Rennen trauen sollte.
![]()
War ja nur mal ne Idee......ich fahr dann lieber mit meinem "Klapprad" beim Westerholzer Bergzeitfahren mit...
...und überlaß HH den 22000 Helden im Lande..wusste allerdings auch nicht im entferntesten das es da so abgeht...
...ich will Spaß und brauche meine Gesundheit.
Ist schon so ok Sven1, ich dachte die Spinner bolzen vorneweg und und wir fahren mit dem "Vater der Apfeldiebe" hintendran....Ich will dir den Spaß nicht verderben, man muss es vielleicht selber mal erlebt haben. Die Stimmung an der kompletten Strecke, besonders nachher wieder im Zielbereich ist natürlich unübertroffen und Gänsehaut ist fast garantiert wenn man da irgendwann ankommt.
Bin mal gespannt was da heute Nacht aus dem Westen anrollt...Nö ich werde morgen nicht fahren.
Es sei denn der kalte Wind wird weniger, dann werde ich aber Straße fahren.