• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Martin wurde gestern vernichtet, seine 5,5Kg waren nix.
Er kam aus Markerup und hat 60 Eoronen gekostet.:D

Zumindest weißt Du aus welcher Region Qualität kommt.:daumen:

Ich werde nun meinem Sohn erklären das Nils Holgerson nie mehr aus Lappland nach Hause kommt...:heul: ....
Ich habe Ihm auch Bilder von Dir gezeigt........:D :D :D

Zumindest weißt Du aus welcher Region Qualität kommt.:daumen:

Ich werde nun meinem Sohn erklären das Nils Holgerson nie mehr aus Lappland nach Hause kommt...:heul: ....
Ich habe Ihm auch Bilder von Dir gezeigt........:D :D :D

Ich steh dazu:D

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 69

heute war ich eh platt...hätte ich ja nur solange durchgehalten, wie die 2 typen am freitag :D
mittwoch klingt gut !
nun soll ich mal pennen demnächst, muss morgen doch echt mal früh raus...

Jo, die Typen waren echt früh platt :D
Hatte heute schon fast 4 Std auf der Straße, bis der Hagel kam. Ich musste den freien Tag ja nutzen weil ja kein Kurs anstand :o

achja @ schwen2 : ich brauch eigentlich nur noch pedale für mein mtb. hab gemerkt, dass ohne klickis nix is...brauch dann so teile, mit denen man auf der einen seite auch normal-beschuht waren kann. schuhe muss ich dann wohl noch kaufen, dann gleich passend für uni-krams.

ansosten bin ich meinen leistungen entsprechend ausgestattet und brauch nix :D

klingt gut !
die scheiss stützräder schleifen immer so, wenn ich versuche, wie beim motorrad mit den knien aufzusetzen :cool:

btw.: samstach gelände ? ist da eigentlich auch "helmpflicht" ? ich hab noch keine untermütze wenns kalt ist...

Jetzt steht es fest, Jenseman ist erst am 28.11. wieder zurück. Also werde ich bis dahin weiter seine Kurse fahren.
Das bedeutet dann Montag 18:30 - 20:00 Uhr, Mittwoch 18:00 - 19:30 Uhr und meine eigenen am Mittwoch 19:30 - 20:30 Uhr und Freitag 18:00 - 19:30 Uhr.

ouh man, nun geht der streit echt nach schalke :mad:
habt ihr den geilen hoeneß auf der pressekonferenz gesehen ? hahaha

ach kacke ....gar nicht mehr dran gedacht...ich probiers samstag trotzdem...mitm dicken kopp eher mtb als rr
mit ner mütze geh ich einfach ma nachn schiller hin.

Das Schlauchtuch das ich habe ist ganz gut. Das kann man auf ca. 10 unterschiedliche arten tragen. Das reichte bisher auch im Winter unterm Helm voll aus.

Zurück