• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

man man man man, wo kommt denn jetzt auf einmal das gute wetter her ?
scheint nur "bischen" windig zu sein...
ich bin nicht dabei @schwen2, muss nach kappeln, mama hat burzeltag :D

stuuuuuttttttgaaaaaaaart !!!!!!!!! :D :D :D
eintracht 1:1 ist auch ok....hab grad noch schnell 3 punkte eingefahren und ndr2 gehört :cool:

Glückwunsch zu den 3 Punkten, soviel wie unser 12 jähriger vorhin :D
Sven und ich haben aber auch nur windige7 Points trotz Oldenburger Verstärkung geschafft.

ich hab schon andere handschuhe, das war nur ne interimslösung :aetsch:
frankfurt hätte regulär sogar gewonnen :mad:

Dabei haben wir noch 12 andere Läden in und um Flensburg! Na gut, über deren Ahnung und Preise lässt sich teilweise auch streiten!
Aber ich werde weiterhin die Fahrradstation in Weiche oder in Glücksburg anfahren. Die haben jetzt auch einen Laden bei mir in der Nähe in Satrup.

Was hast Du gegen Schiller?
Ahnung hat er ja wohl unbestritten?!
Und teuer sind eben alle Händler.:o

ich war erst in der marienhölzung und dann kupfermühle, durchn wald da nach däneland...war cool !
fährst du morgen wieder ?!?

Wind..???? Wo...??? :D

@JJ: Dann kannst Du die nächsten Tage ordentlich Vorsprung einfahren....bin erstmal ein paar Tage aus dem "Rennen"...habe immo andere Sachen mit höheren Prios..:cool:

Ja das mit dem Wind läßt mich nun aber auch ein wenig rätseln, war ja auch draußen heut´, so 2h und fand die Windstille eigentlich sehr angenehm.
Lieber Sven I, Du meinst doch nicht den Fahrtwind???
Gruß Jan

Ich meine schon den recht starken NW Wind den wir (Haferflocke und ich) ab Kappeln von vorne hatten!
Immer wieder schön zu sehen, wie "Flachländler" an unseren Bergen ...... äh .... Hügeln ....... äh ........ Erdfalten ........ äh ........ ach nennen wir sie doch einfach Erdpickel, verzweifeln wenn dann auch noch Gegenwind ist :cool:
Kannte ich bisher nur von JJ :D

antworte mal lieber ! fährst du morgen oder nich ?
ich bin heute im wald auch einmal abgestiegen...da ging nix mehr :cool:

Meinst du Kurs oder Straße?
Eigentlich auch egal, denn ich fahre weder Kurs noch Straße, ich muss morgen zum Elternabend :(

Zurück