• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Samstags immer 11:30 Uhr ab VW Zentrum Flensburg in der Osterallee. Sehr locker Grundlage über ca. 50 - 60 km.
Sonntag wäre aber die bessere Tour, geht eine Stunde früher auch vom VW Zentrum los, aber mit ca. 20 Teilnehmern über ca. 60 - 100 km

Samstags immer 11:30 Uhr ab VW Zentrum Flensburg in der Osterallee. Sehr locker Grundlage über ca. 50 - 60 km.
Sonntag wäre aber die bessere Tour, geht eine Stunde früher auch vom VW Zentrum los, aber mit ca. 20 Teilnehmern über ca. 60 - 100 km

Mal sehen Samstag passt eigentlich besser, aber Sonntagabend ist ´ne Martinsgans fällig:rolleyes:

Martin die Gans? :cookie:
Kennst Du nicht Nils Holgerson....?:cool: ....Mein Sohn wird Dich..... oh Gott oh Gott....:aetsch:

Sind schöne WE Touren....wirst Deine Freude haben...:)

Nur wenn das Wetter wirklich einigermaßen zu ertragen ist......., also bei 8 und Dauerregen läuft nix.
Bei 7 mit schweren Schauern ist die Lust auch sehr begrenzt.
Alles andere darunter ist fahrbar.:D

nabend mädels,

ich les grad, schillers bikeshop zieht von tarp nach engelsby. ist das der gute, aber teure, den du mal meintest schwen1 ? am samstag ist eröffnung...

ich werd nun nochmal schnell was essen und dann mal zur komischen sg watscheln...

ich les grad, schillers bikeshop zieht von tarp nach engelsby. ist das der gute, aber teure, den du mal meintest schwen1 ? am samstag ist eröffnung...

Das ist er.:cool:
Von dem hab ich mein Rad...:cool:

War heute mit dem MTB unterwegs (five points :D ) Sterup > Möllmarker Schweiz die Ecke, war teilweise recht pustig...hat aber Laune gemacht..:D ....ach, giffet für Radfahren mit Blutverlust extra Punkte?:idee:

hab ich das da gekauft ? nöööö.... ist der schlecht ? ka, ich weiss nur, dass der scheiße teuer ist :D
aber son laden in der nähe ist ja nie verkehrt...

nee ey mich nerven heute so viele dumme leute...zu dumm um richtig zu mailen und so krams...

und zu dem typen : also er hat vielleicht die selbe brille...und der tanzstil ist wie meiner...aber sonst... :D :D

aber son laden in der nähe ist ja nie verkehrt...

Dabei haben wir noch 12 andere Läden in und um Flensburg! Na gut, über deren Ahnung und Preise lässt sich teilweise auch streiten!
Aber ich werde weiterhin die Fahrradstation in Weiche oder in Glücksburg anfahren. Die haben jetzt auch einen Laden bei mir in der Nähe in Satrup.

Habe ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe :D
Jetzt muss nur noch das Wetter gegen Mittag passen damit ich noch etwas pedalieren kann bevor ich IC Kurs habe.

wieso haben immer alle frei nur ich nicht...

aber hast du mal rausgeguckt ? da geht so einiges, aber radfahren ???

bis morgen abend dann...

Zurück