• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Gut, dann habe ich ja schon 3 Teilnehmer(innen) save.
Gestern hatte ich im ersten Kurs 30 und im zweiten 26 Teilnehmer.
Im ersten musste ich sogar einige wieder weg schicken weil alle Bikes belegt waren.

Mmmhhh, wenn man so rausschaut....:frosty: ....wenn das so weiter schüttet können wir am WE Wassertretten machen..:rolleyes: ...ist dann alternativ Sport und gibt 2 Punkte..:D

Wo ist eigentlich Oskar abgeblieben?.....Feierst Du immer noch bei Deinem Nachbarn...:D :bier: :D

Mein Bundeswehrarzt hat mir immer Voltaren für und gegen alles verschrieben!?
Hilft das auch gegen schlechtes Wetter???

Oskar war vorhin mal online!

Mein Bundeswehrarzt hat mir immer Voltaren für und gegen alles verschrieben!?
Hilft das auch gegen schlechtes Wetter???

Meiner immer Mobilat :D
Also Mobilat & Voltaren auf die Nudel schmieren und morgen scheint die Sonne oder wie meintest Du das jetzt:lol: .....:aetsch:

Jo, den kenne ich auch.
Jetzt sitzt er aber erstmal hier rum und trinkt an seinem freien Tag 1 - 12 Käffchen.
Nicht einmal auf die Rolle kann ich, die hat Rollo der Wikinger gestern zum testen abgeholt.
Zum Glück muss ich nachher wieder einen 90 min Indoor Kurs geben!

kaputt oder was ? ich weiss wo es günstig welche gibt...glaube mit chr. fing sein name an ;-)

Die für morgen geplante Besprechung nach der Trainingsfahrt bei Dirk ist um eine Woche verschoben. Einige wollen scheinbar früher zu der Eröffnung des neuen überteuerten Radladens in Flense. Essen schnurren oder so!? :D
Also für nächsten Samstag dann das Treffen bei Dirk einplanen.

sollen wir nicht schonmal anfangen mit schpinnen ? dann kriegen wir nen paar mehr punkte.... :D

Jo, lese auch jetzt wieder "heimlich" mit :)
Wenn die Planungen meiner Frau, Nachbarn, Verwandten und Bekannten so weitergehen, dann komme ich wohl erst im nächsten Frühjahr dazu, mit euch zu fahren :( Die testen im Moment echt meine Geduld.
Am Di. werde ich in SL mal schpinnink probieren. Wenn ich einen Platz bekomme - Anmeldung ist ab 08.00 morgens per Tel. - ist das eine normale Vorgehensweise??? Wie läuift das in FL?

Zurück