• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

ich muss dann wohl doch mal auf stahl wechseln und die scheiss billig-komponenten zum restehof bringen...

ich muss dann wohl doch mal auf stahl wechseln und die scheiss billig-komponenten zum restehof bringen...

Nun überleg doch mal was für einen Aufkleber Du bei Deinem Rad abgemacht hast.....:rolleyes: ......der hat betrogen...das ist kein Carbon...:eek: ..sondern zusammengeklebte Johgurtbecher aus´m Gelben Sack...:D

sachma ihr bauern, wer wohnt hier eigentlich aufm land zwischen den kühen und der silage ? :aetsch:

Weiß hier eigentlich jemand wie viele heute bei der Sonn-Tour waren?
Irgend einer der hier sonst immer nur liest und nie schreibt vielleicht?

9 punkteee !!! :cool:

und ich dachte schon ich verpasse bauer sucht frau, aber das kommt ja erst um vierten nach 9, juuhuuu, kann ich noch kochen vorher :D :D

@schwen1, haste die 2 autowagen an der kreuzung gesehen ? das war doch nich ganz original oder watt...

Ich habe mich schon gewundert wie man so auf der Kraftfahrtstraße parken kann :D
Aber da kam ja auch schon ein blau blinkender Autowagen.
Die hätten wohl lieber Fahrrad fahren sollen, dann wäre die Beule kleiner :lol:

Tretten punkter for Prins Danmark :D

Und ganz nebenbei noch einen neuen potentiellen Rennradler/MTBler für die samstags Touren rekrutiert :daumen:

9 punkteee !!! :cool:

und ich dachte schon ich verpasse bauer sucht frau, aber das kommt ja erst um vierten nach 9, juuhuuu, kann ich noch kochen vorher :D :D
Das Du immer weißt wann das läuft macht mich schon stutzig;)

Und in dieser Küche willst Du noch kochen????:aetsch:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=51679

5 Punkte:)
@Sven 1: Kann ich die Tage mal ne Rolle bei Dir leihen?....zum testen....beim drinne fahren lauf ich weg, will das erstmal probieren bevor ich mir sowas anschaffe.

wie du läufst weg ? tut doch fast jeder wenn ich mir das schpinning angucke...

ich finde wir sollten auf grund der betrugsverdachtsmomente im winterpokal über einen austieg der tour nachdenken ! :cool:

Jo kannst dir mal abholen und testen. Habe sogar 2 Rollen, damit Kevin und ich zusammen trainieren können. Alleine ist ja so laaaaaaanweilig

Zurück