• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Kam mir doch gleich bekannt vor....:D
Damals allerdings mit Torpedo 3-Gang, bin nicht sicher ob´s heutzutage schneller geht???;)

Ich denke mit 27 Gängen wirst du da mehr Chancen haben. Die Radstrecke war echt übel schwer. Zwei richtige Rampen, an denen teilweise auf den vier Runden nur geschoben werden konnte.

@JJ...mir ist heute für Dich ein neuer "Nickname" hier im Forum eingefallen....:rolleyes: zu einem wegen dem Händel in Deinem Flaschenhalter und zum anderen wegen der grandiosen Sprintleistung am Samstag gegen den 12 jährigen auf Oma´s Rad, denke ich mal "Rasender Gockel" passt sehr gut zu Dir....:D :D :D ...und diese Ähnlichkeit...:aetsch:

Ich weiß was Du jetzt loswerden willst, ja...ich hatte Sa. kalte Eier....:cool:

Anhänge

• Gockel.jpg
    Gockel.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 85

boa ekelhaft ! nun posten wir sogar schon gleichzeitig !

also rasender gockel impliziert irgendwie hohe geschwindigkeit, das wäre ja glattweg gelogen...und von deinen eiern will ich eigentlich gar nix mehr hören, sonst schlaf ich wieder schlecht :D

Hm, ich will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber mit dem Bart ....... äh ...... ja mit wem hat der mehr Ähnlichkeit????
Oder hast du es nur für JJ Probe getragen??? :D

haha, die ähnlichkeit ist mir auch sofort aufgefallen, ich wollte aber stillschweigen behalten :aetsch:

Ja,ja...ja...Ihr mich auch Ihr beiden....:dope:
JJ...als Henne sollten "Eier" aber Deinen Alltag bestimmen...:aetsch:

Nun sind wir ja schon zu viert.....cool:cool:
Meine Punkte die ich morgen anstrebe:
2 Punkte fürs laufen......
3 Punkte für meinen Dänischkurs...(ist ja für Euch, damit man Euch auch mal nach DK mitnehmen kann :D )
10 Punkte für "Bauer sucht Frau" kucken....
20 Punkte für Sprüche anhören die sich gleich aus Eurer Tastatur ergießen werden...:D

Ich habe Robert grad gemailt, dass ich die Straßen Gruppe am Samstag übernehme wenn er ins Gelände fährt.
Dann treffen wir uns alle am VW Zentrum und wer crossen will fährt mit Robert in die Wälder und wer Straße fahren will fährt mit mir.
Samstag ist dann ja auch erstmal das Treffen nach der Tour um die jeweiligen Trainingsziele jedes einzelnen festzulegen.

juhuuu straße !!!
watt fürn treffen und trainingsziele ? mein trainingsziel hab ich eigentlich gestern
mit dem rasanten überholmanöver erreicht ! :D

und @ kalteeiersven , sogar ich mach morgen wahrscheinlich 8 punkte !
und nicht so möchtegerndinger wie deine tv-serie :aetsch:

Ich mache morgen 12 :D

Hast das gestern nicht mehr mitbekommen mit dem Treffen? Nach der Tour treffen wir uns bei Dirk zum Käffchen im Esszimmer und besprechen die Trainingsziele jedes einzelnen der besser werden will. Dann basteln wir daraus ein Trainingskonzept für die Wintermonate

neeee, ich weiss nichtmal, wer dirk ist ;-)
aber vermutlich der mensch aus wees, richtig ?

Mist, die 3 Punkte für Dänisch sind futsch....hab gerade nen Anruf bekommen...:heul:

Seid Ihr sicher das es für Spinning die Radpunkte gibt, und nicht als alternativsport gewertet wird?
Die Rede ist da von "Rad", ich hab an den Dingern noch kein Rad gesehen:confused:
Nicht das wir da gleich was falsch machen....:rolleyes:
Ich schau dann nur noch auf´m Ergometer "JJ sucht Frau"...:D

Du warst noch nie beim IC, wie willst du denn dort auch ein Rad gesehen haben? :p Es heißt doch Indoor CYCLING, also auf einem Indoor BIKE.
Radspezifisches Training

Zurück