• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

der hätte sich um ein haar noch auf die fresse gelegt an der letzten ampel...ich hab mich schon liegen sehen !

Und keiner von uns hätte es gesehen, wie langweilig!

Habe ich zu viel versprochen mit der samstags Tour? Ist doch wirklich locker und jeder kommt mit.
Langsamer ist nur das Schaukelpferdchen zuhause :D

1:0
für den ...

Anhänge

• HSV-Logo.jpg
    HSV-Logo.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 92

Dich meinte ich nicht, ich mach die Lizenzanträge für Radrennen fertig und nicht fürs Radwandern :D
Nicht gleich übermütig werden weil du mal ein Kind auf einem Oma 3 Gang Rad überholt hast :floet:

Schneller wirst du dadurch aber nicht, da hilft nur Training oder ...... äh ........ die Epotheke in deinem Falle :aetsch:

So JJ...da jubelt man mal für Frankfurt..:kotz: ....und dann holen die noch nichtmal nen 3er...:aufreg: .....neija..wenn einem sollche Fan´s zujubeln die kleine Kinder ärgern, was will man da....:aetsch:
Nee...war nur Spaß...war ne super Abwehrschlacht von denen mit richtig viel Herzblut....:daumen:
Und noch 3 Punkte bis zum Herbstmeister....:floet:

Die auf dem gleichen Rad wie ich neben der ich bis zu Roberts Panne fuhr.
Sie fuhr dann nach Hause weil sie schon 2 Stunden auf dem Rad saß und schon Westerholz fuhr.
Zu der Zeit hast du aber wohl noch gepennt :D

Ich hätte vorhin beim Lebkuchen einkaufen schon fast Punsch und Spekulazius für meine geplante Punschtour mitgenommen :rolleyes:

Am Sonntag bei Sonnenschein in der Gruppe bei guten Temparaturen RR fahren ist ja sowas von "uncool"..:cool: ...wer hat eigentlich Schwiegermütter erfunden? :aufreg:

Da hast du Recht, das ist wirklich uncool :cool:
Ich bin gerade erst aufgestanden und schaffe es auch nicht mehr pünktlich zum Treffpunkt. Werde wohl nacher etwas alleine oder mit Kevin pedalieren fahren.

Nö, dafür habe ich ja den Airchamp CO2. Hast ja gestern gesehen wie schnell das bei Robert ging, mal abgesehen von dem langen "Vorspiel" beim Schlauchwechsel

Zurück