• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Musste heute Morgen schon eiskratzen.....brrrr....:eek:

Wie schaut es am WE aus?
Sa. 11.30 Uhr Thurner (Gruppe) auf Strasse / oder Gelände?
Oder alternativ Sonntagmittag Strasse oder Gelände?

Wie sieht es aus Ladys welches Schweindl hättens denn gern?:D

Mir würde der Samstag eher zusagen, Sonntag haben wir immer soviele "Schnappsleichen" :aetsch:

Mahlzeit Mädels,

Samstag 11:30 Uhr Autozentrum Flense wäre okay! Immerhin dann mit einer "größeren" Gruppe und nicht wieder nur 3 oder 4.
Sonntag könnte bei mir auch knapp werden, da muss ich nachmittags noch mal kurz nach Schleswig. Weiß nur noch nicht genau wann.

Noch ist samstags um 11:30 Uhr ab Autozentrum Straße angesagt. Ab Anfang oder Mitte November geht es dann von dort ins Gelände.

@ Sven2: Pedalieren wir die 25 km zum Treffpunkt oder schwächeln wir lieber bis dorthin? :rolleyes:

@ Sven2: Pedalieren wir die 25 km zum Treffpunkt oder schwächeln wir lieber bis dorthin? :rolleyes:

Schwächeln ist gut...:lutsch: ...bleibt mehr Kraft um die Attacken von Sven3 mitzugehen.....:D
Ich spendiere auch das Transportfahrzeug...:D

@sch4k: Was heist "btw : kaaaaaaaalt !!!"...:confused:
Vermutung 1: Du willst bei "bwin" wetten das es morgen kalt ist! :eek:
Vermutung 2: Du bist wieder voll wie ne Haubitze!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

So so, es wird also geschwächelt!?
Na gut, nach 9 Std Indoor Cycling in dieser Woche kann man das auch mal machen ;)
Aber ich werde keine (hg) Attacke mitgehen, morgen ist ausschließlich Galola angesagt! Wenn er meint er muss das machen dann soll er und wir biegen heimlich ab :D

Bin dann um 10.45 Uhr bei Dir!
Hab immo noch nichtmal ne Kette am Rad:rolleyes: , aber JJ würde ich bei seinem Trainingsrückstand auch ohne Kette naß machen:D

Was ist mit Oskar....?

Wie immer noch keine Kette am Rad? Ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil meine Kette immer noch 2 Glieder zu kurz ist und du hast gar keine??? Dann aber husch husch in den Schuppen!!!!

Oskar hat gerade für morgen abgesagt.

Wie immer noch keine Kette am Rad? Ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil meine Kette immer noch 2 Glieder zu kurz ist und du hast gar keine??? Dann aber husch husch in den Schuppen!!!!

Oskar hat gerade für morgen abgesagt.

Na, das ist ja wieder ein gefundenes Fressen für JJ...."2 kurze Glieder"...:D
Schuppen?:eek: :aufreg: Du meinst meine Hightech Werkstatt....:p

Oh entschuldige, wie konnte ich das nur verwechseln!? Natürlich husch husch in die Hightech Werkstatt :D

Wo ich schon einmal bei Verwechselung bin, nicht Oskar hat grad abgesagt sondern evil-knievel :rolleyes:

Oh entschuldige, wie konnte ich das nur verwechseln!? Natürlich husch husch in die Hightech Werkstatt :D

Wo ich schon einmal bei Verwechselung bin, nicht Oskar hat grad abgesagt sondern evil-knievel :rolleyes:

Tja...das Alter halt....:D

Kette mach ich morgen schnell.....mein Sohn rief mich heute morgen auf Arbeit an und meinte der Sandmann habe gesagt:"Wir müssen heute in den Wald und einen Baum umlegen" (er hat gestern eine neue Arbeitslatzhose bekommen die so aussieht wie meine Schnittschutzhose).
Wir also heute Nachmittag innen Wald und Baum zerlegt...:D

Tja, da muss man Prioritäten setzen. An deiner Waldmofa war ja wohl wenigstens eine Kette dran!?
Aber der Sandmann??? Enter Sandman von Metallica würde ich ja noch kennen :D

Jo, dann bin ich morgen mal so um 10:45 Uhr bereit und lasse mich überraschen wer noch so alles dabei ist.

Zurück