• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Weiß nicht, ich esse nur Geflügelsalat ;)

Crossen mit Robert ist übrigens ab Anfang November. Bis dahin noch GA auf der Straße. Samstags 11:30 ab Osterallee.
Sollen wir Samstag mal da mitfahren?

Wenn sich das bei mir einrichten läßt, warum nicht, kann ich allerdings erst zum WE sagen.:rolleyes:

Mal wieder mit einer größeren Gruppe, mach ja noch mehr Spaß!
Und die fahren eh nur Galola, also auch was für JJ :D

Menno - habe heute morgen auf dem Dach an euch gedacht - naja, mehr daran, daß ich bei dem Wetter eben eine schöne Aussicht habe, aber lieber auf dem Rad sitzen würde :rolleyes:
Wat ne Schinderei - 500 m² Dachfläche mit dem Magnum-Ziegel (der Name ist Programm) bestücken. Dabei sind die Kanten z. T. so scharf, daß die locker mal meine Lederhandschuhe zerschnitten haben :eek: Schönerweise habe ich auch noch gleich zwei Schläge auf mein eh nicht ganz gesundes Knie bekommen :mad:
Konnte es aber nicht lassen und bin heute ab 16.00 noch ~ 60 km gefahren. Für´s Knie war es nicht gut, aber meine Seele war wieder einigermaßen im Lot ;)

- naja, mehr daran, daß ich bei dem Wetter eben eine schöne Aussicht habe, aber lieber auf dem Rad sitzen würde :rolleyes:

Wir hatten eine sehr schöne und sehr weite Sicht über die Ostsee! Wirklich genial malerisch unsere Gegend hier!
Wie wäre es mit Samstag 11:30 Uhr ab ehemals Autohaus Thurner in Flense? Locker GA mit einigen mehr.

:floet: hab das eine Bild was etwas geworden ist auch eingestellt....bei den anderen hatte ich immer einen halben Finger vor der Linse....:crying:

Da hat der "Vater der Apfeldiebe" aber noch mal Glück gehabt!:D

Warum hat Lehmann so viel zu tun....

Da hat der jonasonjan 3 tolle Bilder eingestellt, aber das worauf ich gewartet habe, das fehlt noch.:rolleyes:

Jan: Wir wolln die Handytasche sehn, Handytasche sehn, Handytasche sehn....wir wolln die........

Rosa Plüsch meinst du? :D
Schade das JJ das nicht gesehen hat!!!
Das hätte seine These noch verstärkt .......

Rosa Plüsch meinst du? :D
Schade das JJ das nicht gesehen hat!!!
Das hätte seine These noch verstärkt .......

Der soll mal ein Wort über Plüsch verlieren.....siehe Bild!:D

Supergrobi kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet Riesen Dödl. :D

Und was die alten griechenischen Seefahrer mit den Ziegen an Bord gemacht haben.......:eek:

Wenn Du mir nicht glaubst, schau mal hier::aetsch:
http://forum.meraluna.de/viewtopic.php?p=146072&sid=62a48536a7bc11f197c6f7780b24765b

Anhänge

• grobi.jpg
    grobi.jpg
    32 KB · Aufrufe: 76

watt is los ? ich glaub das hackt...mobbing find ich total fies...das tut mri auh weh !!!

Na Mädels wart ihr heute auch alle schön fleißig?
Zwar musste ich heute mal alleine fahren, aber dafür habe ich die Strecke von gestern, bis auf die Crosseinlage in Holnis, entgegengesetzt in Angriff genommen. Super Wetter, auch wenn es etwas windiger war als gestern. Das hat sich besonders auf dem Rückweg an der Küste bemerkbar gemacht.
Aber wie heißt es so schön: "Gut sind wir erst, wenn wir die Kurven auch Bergauf anbremsen müssen!" :D

Ja wollte ich eigentlich, aber ich kam zu spät los um rechtzeitig in FL zu sein. Dann bin ich halt allein gefahren.
Die kamen mir aber später noch entgegen als ich auf dem Rückweg war. Es waren ca. 10 Fahrer.

Zurück