• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Du hast mich erkannt?
Jepp, ich wohne gegenüber von Deinem Bruder!

Kannst dich schon mal umziehen, um 14 Uhr treffe ich mich mit einigen anderen in Husby zum pedalieren.
Die Strecke führt uns so nach Kappeln, Gelting, Neukirchen, LA usw.

Könnte was werden, wenn Ihr ne Bremse brauchen könnt, konnte dieses Jahr erst 500 km fahren (Zeitmangel oder Sch..ß Wetter):o
Habe mir dafür aber 5 Kg Übergewicht angefuttert:eek:

Wann willst Du denn hier aus Sörup losfahren?

Könnte was werden, wenn Ihr ne Bremse brauchen könnt, konnte dieses Jahr erst 500 km fahren (Zeitmangel oder Sch..ß Wetter):o
Habe mir dafür aber 5 Kg Übergewicht angefuttert:eek:

Wann willst Du denn hier aus Sörup losfahren?

Vorsicht!!!
ICE-Tempo........:lol:
Fanr ´ne Stunde vorher los!

Das ist nicht das Problem, mit sch4k haben wir noch eine "Bremse" dabei.
Vielleicht kommt noch ein anderer aus Flense mit, der ist 65 und auch nicht der aller schnellste!
Möglicherweise pedaliere ich schon früher los nach Flensburg zum ersten Treff dort um 13:30 Uhr und hole die anderen ab um mit denen dann zusammen nach Husby (VR Bank) zu fahren. Mein Sohn kommt dann auch mit und steigt nach 40 km in Schwensby wieder aus.
Ich denke ich werde dann so um um 12:45 von hier nach FL los fahren.

Ok, bin dabei, komme um 14 Uhr nach Husby. (Freigabe von der Regierung erhalten:p )
Das Wetter scheint ja gut zu werden.:D

Tja jonasonjan was soll ich zum Wikinger sagen!?
Schon bitter, weil er 2 Straßen weiter so ca. 300 Meter von mir entfernt wohnt. Noch schlimmer macht es allerdings die Sache, dass er der Nachbar von meinem Bruder ist :rolleyes:
Da wohnt man mit dem selben Hobby so nah beieinander und trifft sich hier im Forum :eek:

Also wenn du wieder in Flensburg bei Hot Dog Havn Rundt "Rampensau" spielen willst hast du noch mehr von uns die hoffentlich mitkommen
Vorhin waren wir wetterbedingt nur zu dritt, bei einer lockeren 90 km Runde bei 5 bft.

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken in der nächsten Woche, also am besten nächsten Sonntag ein wenig auf Kraft zu fahren.
Mir sind da noch ein paar Rampen eingefallen!
Mal sehen was die Woche so bringt, ansonsten würd ichs gern mal ganz locker ins Auge fassen.
Rampen in FL und Hot Dog bei Annies!
Gruß

wenn ich zeit hab komm ich auch mit zum bremsen!

Auf dem Kurs muss eh jeder sehen wie er zurecht kommt, oben wird dann gewartet!
Da brauchst Du nicht bremsen, das machen die Rampen von selbst!
@Izalco
Wenn das Wetter nicht zu beschissen ist dann geht das klar, denke aber an den frühen Vormittag.
habt ihr ´ne Lieblingsuhrzeit?
Ist das der Junkerhohlweg der nach Duborg hoch geht und am Nordertor beginnt, dann die Waldstr., danach Flurstr.?

dann weiss ich ja, wer mir meinen cappucino schon immer bestellen kann.
wenn ich dann ankomm isser direkt fertig. 1a sache =)

Ist die Duborgstr. und dann die Dorotheenstr.:eek:
Es gibt da noch anymany!

Treffen könnte man sich doch an der Nordstr. und über Glücksburg anfahren?

Vom Nordermarkt hoch zur Friesischen und Rathaus Straße wieder runter. Toosbystraße hoch zum Burgplatz und dann weiter hoch über die Dorothenstraße. Dann Harrisleer runter und Bauer'landstraße wieder hoch.

Halten wir also den Sonntag in einer Woche fest(nicht morgen).
Die Uhrzeit können wir ja noch bekakeln!

Zurück