• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Vom Nordermarkt hoch zur Friesischen und Rathaus Straße wieder runter. Toosbystraße hoch zum Burgplatz und dann weiter hoch über die Dorothenstraße. Dann Harrisleer runter und Bauer'landstraße wieder hoch.

Jo,aber Du meinst sicher den Südermarkt!?
Die Duborgstr. muss aber auch dabei sein!

Ja klar halten wir fest!
Werde es auch noch mal ins studiVZ stellen, mal sehen wer noch Lust auf Rampensau hat

ob ich das überlebe ? ;)
da sind aber auch scheiss straßen dabei..wenn ich an das kopfsteinplaster friesische straße denke...

ob ich das überlebe ? ;)
da sind aber auch scheiss straßen dabei..wenn ich an das kopfsteinplaster friesische straße denke...

Ach das ist gut für die Durchblutung der Beine :D
Außerdem wartet Annie mit dem Hot Dog Doping auf uns, damit wir wieder nach Kollund, Bov und Niehuus hoch kommen.

Hallo,
die Tour in der Gruppe hat mir echt Spaß gemacht, ohne Hinterradlutschen wäre ich wohl eher früher zusammengebrochen.:rolleyes:

Ähh...was heißt 5 bft?

Ach ja Fahrradklingel zu verkaufen!:D :D :D

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN für den Kreis Schleswig-Flensburg Ostseeküste.
gültig von: Sonntag, 02.09.07, 11:00 Uhr
bis: Sonntag, 02.09.07, 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Sonntag, 02.09.07, 10:12 Uhr
Zunehmender Wind mit Gefahr von Windböen um 70 km/h (Bft 8 BFT)

Quelle: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0202&state=SH&region=SL&warn_filter=0

Also daher lassen wir es heute mal mit der Tour sein.
Zudem regnet es hier auch schon wieder :aufreg: :wut: :kotz: :heul:

40km...püh ! datt warn 80, sowas verkraftet man in meinem alter nicht mehr einfach so !

40 gefahrene und 80 gefühlte vielleicht :D
Komm erstmal in mein alter, was machst du dann?
:idee: Rollator fahren!?

Ich habe die Tour für nächsten Sonntag nach DK mal ins studi gestellt um noch einige von der Uni mitzubekommen.
Als Treffpunkt habe ich den Italiener in Soli angekündigt, eine Uhrzeit muss noch gefunden werden.

Italiener klingt gut!
Bin heut 50km nach Osten gefahren, um die Mittagszeit!
War ein geiler Ritt, zurück eher Schleichfahrt und mit zusammengebissenen Zähnen!:D

Tach,

sacht mal, 1:1 gegen die Bayern müsste doch eigengentlich mit 3 Punkten belohnt werden, oder?:D

Mit van der Vaart hätten die gesiegt!:aufreg:

Zurück