nordlicht1*
mw-cycle - enjoy myself
Glückwunsch..........und gleich schön mit Scheibe.....
...
Danke ....... ...... die Scheibe ist nur `ne Tarnung, war insofern keine große Investition, sonder eher dabei und ist lediglich eine Scheibenverkleidung. Werde sie gleich mal probieren..

dass ich keinen Platz mehr zur Befestigung am Lenker habe, sofern ich die Auflieger weiter montiert lasse . Hat/sieht  jemand eine Befestigungsmöglichkeit an dem Auflieger?  Soll heißen, die Befestigung müsste um 90° drehbar sein.
 dass ich keinen Platz mehr zur Befestigung am Lenker habe, sofern ich die Auflieger weiter montiert lasse . Hat/sieht  jemand eine Befestigungsmöglichkeit an dem Auflieger?  Soll heißen, die Befestigung müsste um 90° drehbar sein. 

... Totho meine ich auch gesehen zu haben!?
 ... Totho meine ich auch gesehen zu haben!? 

....ich hoffe Du hast jedenfalls was anständiges zu Essen bekommen.....
....ich hoffe Du hast jedenfalls was anständiges zu Essen bekommen..... ....MTB ist echt geil.....würde ich in den Bergen wohnen.....
....MTB ist echt geil.....würde ich in den Bergen wohnen..... .....allerdings sehen meine Knie im Innenbereich relativ blau aus....muss wohl doch oft das Oberrohr genutscht haben.....aber das war den Spaß allemal wert.....
.....allerdings sehen meine Knie im Innenbereich relativ blau aus....muss wohl doch oft das Oberrohr genutscht haben.....aber das war den Spaß allemal wert.....
 .....Meditransport auf den höchsten Punkt von Arta und dem vermutlichst entlegensten Punkt von Malloca
.....Meditransport auf den höchsten Punkt von Arta und dem vermutlichst entlegensten Punkt von Malloca