• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Der vollständigkeitshalber mein offizielles Endergebnis beim Ötzi 2013:

Zeit: 09:05:14
AK-Platzierung: 20
Gesamt: 231


und dies: ;)

5 x Tuben Sponser-Gel. Erdbeer-Banane
1x Oat-Snack Zimt-Apfel
ca 3l Wasser mit Sponser Long-Energy, Cola
Totho, das ist wirklich eine Spitzenleistung! Respekt.
 
Glückwunsch an die beiden Finisher....:daumen::daumen:

sch4k
Hab schon von einem Vögelchen gehört das sich Deine Schürfwunden dank Deiner "Yetifellbekleidung" in Grenzen halten...:D
 
Hab auch meine Ötzi-Premier überstanden und kann die Berichte (auch bei langsamerer Fahrtzeit) bestätigen.
Das für mich prägende Bild auf dem Weg zum Kühtaisattel waren die vielen Fahrer, die ihre Handschuhe per 'Faustmachen' ausgewrungen haben.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der siegreiche Italiener mit Neopren-Taucherhandschuhen gefahren ist :)
 
hallo:) bin heute in Barsbüttel zur St Paulis Kaperfahrt angetreten.Der Oskar auch:bier:. War ne schöne RTF
Ist nur schade,dass Frau den Rest von Euch so selten zu sehen kriegt:oops:
 
"wirklich Norden" is in diesem Sommer aber ziemlich eingepennt...
mal n Update:

Sehr gute Leistung beim PZF in Schwesing von Gonsch und totho. Schnitt deutlich über 46km/h.

Fette Leistung auch von HJ bei rar . Platz 5 bei den Einzelfahrern. Hut ab. Das war echt sein Jahr...

Und noch ein Hammer Ergebnis von Gonsch. Er hat heute ein KT/A/B/C -Rennen gewonnen. Selbst der KT-Fahrer und diverse A und B Fahrer hatten keine Sonne -das is mal ne Ansage. Leider war das Rennen zu kurz, sonst wäre Gonsch in die B-Klasse aufgestiegen. Glückwunsch zum Sieg.

War insgesamt eine spannende Saison. Leider sind etwas selten gemeinsame Ausfahrten zustande gekommen.
Nächstes WE ist noch das MZF (totho, Gonsch, HJ, elborot) in Hannover und als Abschluss vielleicht noch HH-B (12.10.2013). Die Crosser können langsam wieder entstaubt werden.

Und nächstes Jahr beim Ötzi: Gonsch zu 50% dabei? Sch4k zu 70%?, Apac zu 50%?...

und auch die 24h von Nortorf werden 2014 interessant. Manke, HJ und totho sind voraussichtlich dabei. Das Podest wird wohl so hart umkämpft sein wie nie zuvor...

Die Trainingscamps für 2014 sind auch schon in Planung. Update folgt.
 
Meinen Glückwunsch zu allen euren Leistungen! Meinen Respekt habt ihr!!! Und das alles nur mit Wasser und frischem Obst ;)
Gemeinsame Ausfahrten gestalten sich ja zukünftig nicht unbedingt einfacher. Das Leistungsvermögen klafft ja mittlerweile doch sehr stark auseinander und somit auch die Chance, daß alle zufrieden nach Hause fahren.
 
Meinen Glückwunsch zu allen euren Leistungen! Meinen Respekt habt ihr!!! Und das alles nur mit Wasser und frischem Obst ;)
Gemeinsame Ausfahrten gestalten sich ja zukünftig nicht unbedingt einfacher. Das Leistungsvermögen klafft ja mittlerweile doch sehr stark auseinander und somit auch die Chance, daß alle zufrieden nach Hause fahren.

Mit meiner Nachricht gestern sollten eigentlich nicht nur die tollen Rennergebnisse gelobt werden... Hoffe, dass die meisten eine schöne Saison hatten.
-Das die Ergebnisse nur mit Wasser und frischem Obst eingefahren wurden glaube ich nicht. Da steckt viel Training und Ehrgeiz hinter. An Doping mag und will ich hier bei uns im Norden einfach nicht glauben.

Das mit den gemeinsamen Ausfahrten sollten wir aber trotzdem hinbekommen. Wenn man sich so auf einen Schnitt von 28 einigt, sollten alle Spaß an der Sache haben. Wenn dann ein paar Leuz zwischendurch Sprints fahren... warum nicht. Würd mich freuen, wenns mal wieder passt. Wenn das Wetter mitspielt können wir den 28 oder 29.09 ja mal ins Auge fassen.
 
...

Das mit den gemeinsamen Ausfahrten sollten wir aber trotzdem hinbekommen. Wenn man sich so auf einen Schnitt von 28 einigt, sollten alle Spaß an der Sache haben. Wenn dann ein paar Leuz zwischendurch Sprints fahren... warum nicht. Würd mich freuen, wenns mal wieder passt. Wenn das Wetter mitspielt können wir den 28 oder 29.09 ja mal ins Auge fassen.


Bin dabei :daumen:
 
Meine Anspielung bezog sich auch nicht auf einzelne, hier im Thread aktive Personen. Ob darüber hinaus "im Norden" allgemein nicht auch auf Hobbyfahrer-Ebene zu "Hilfsmitteln" gegriffen werden, vermag ich nicht zu beurteilen. Da seid ihr sicher näher am Puls der Zeit, weil ihr auf anderen Veranstaltungen fahrt.
Und ganz sicher stecken da richtig viele Km und Übungseinheiten dahinter (und darauf bezieht sich auch mein Respekt). Das muss man wollen, können und mit dem Arbeits- und Familienalltag vereinbaren. Mit am Ende vllt ~ 5000 unstrukturierten km kann ich so eine Leistung nicht abrufen. ICH nicht, andere vllt schon.
Am 29. ist doch die Büdelsdorfer RTF. Führt an Tothos Heimat vorbei.
 
Gerade mir die RTF-Strecke angesehen. Das nenn ich ja mal Heimspiel, geht direkt bei mir am Haus vorbei. Sollten wir mal ins Auge fassen ....
 
Zurück
Oben Unten