• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Büdelsdorfer RTF kling doch spannend. Wenn ich mich recht erinnere bin ich dort mit Oskar mal gefahren. Da sind wir ordentlich bebolzt...

Meine Frau werd ich mal drauf ansprechen...
 
Nee, das war die Rendsburger (und die war gestern). Und ich habe immer noch Achtung vor DEINER Bolzerei, denn ich habe ja nur gelutscht :)
 
Hab mal vor lauter Langerweile eure alten Unterhaltungen (und ich meine die wirklich alten) durchgelesen. Sehr schade, dass es hier mittlerweile
so ruhig geworden ist:oops: Wo seid ihr alle hin? Ihr hattet doch alle mal einen regen Austausch und scheinbar auch Spaß miteinander.
 
Hab mal vor lauter Langerweile eure alten Unterhaltungen (und ich meine die wirklich alten) durchgelesen. Sehr schade, dass es hier mittlerweile
so ruhig geworden ist:oops: Wo seid ihr alle hin? Ihr hattet doch alle mal einen regen Austausch und scheinbar auch Spaß miteinander.
...ist halt oft so mit "guten alten Zeiten".....;)
 
Hab mal vor lauter Langerweile eure alten Unterhaltungen (und ich meine die wirklich alten) durchgelesen. Sehr schade, dass es hier mittlerweile
so ruhig geworden ist:oops: Wo seid ihr alle hin? Ihr hattet doch alle mal einen regen Austausch und scheinbar auch Spaß miteinander.

Vermutlich liegts daran, dass einige hier eine ganze Zeit fast ausschließlich sehr leistungsorientierte Daten gepostet hatten (jaja, schließe mich da nicht aus). Wird aber bestimmt wieder besser...

So, gleich mal der Start dazu:
29.09 RTF Büdelsdorf könnte doch passen, wenn das Wetter okay is
03.10 RTF Almabtrieb ab Schwentinental is auch immer ganz nett. Wenn das Wetter passt werd ich dort mitradeln.


Zudem hat Gonsch wieder ne kleine Geschichte zum letzten WE zu berichten. Die Sache ist auch wieder recht leistungsorientiert, aber wenn nicht hier, wo denn dann... Muss er selbst erzählen. Ich sach nur Autschn und harter Hund.

so denn,
Kay
 
[quote="elborot, post: 2925252, member: 33203...



Zudem hat Gonsch wieder ne kleine Geschichte zum letzten WE zu berichten. Die Sache ist auch wieder recht leistungsorientiert, aber wenn nicht hier, wo denn dann... Muss er selbst er
zählen. Ich sach nur Autschn und harter Hund.

so denn,
Kay[/quote]

ztz ztz so sind sie die Männer;)
 
[quote="elborot, post: 2925252, member: 33203...



Zudem hat Gonsch wieder ne kleine Geschichte zum letzten WE zu berichten. Die Sache ist auch wieder recht leistungsorientiert, aber wenn nicht hier, wo denn dann... Muss er selbst er
zählen. Ich sach nur Autschn und harter Hund.

so denn,
Kay

ztz ztz so sind sie die Männer;)[/quote]

Naja. DAS kann wohl jedem passieren, der auf dem Rad sitzt. Und das Foto sieht wirklich nicht sehr nett aus. Aber der Adrenalin-Kick scheint hoch genug gewesen zu sein ;) Nichts desto trotz möchte ich nicht den Schmerz haben, den er gerade ohne Adrenalin hat...abgesehen davon hätten die ollen Dänen ja ruhig mal warten können. Machen wir in einer Gruppe doch auch so ;)

Zum Thema: Sven´s Aussage passt - alles hat seine Zeit.
 
ztz ztz so sind sie die Männer;)

Naja. DAS kann wohl jedem passieren, der auf dem Rad sitzt. Und das Foto sieht wirklich nicht sehr nett aus. Aber der Adrenalin-Kick scheint hoch genug gewesen zu sein ;) Nichts desto trotz möchte ich nicht den Schmerz haben, den er gerade ohne Adrenalin hat...abgesehen davon hätten die ollen Dänen ja ruhig mal warten können. Machen wir in einer Gruppe doch auch so ;)

Zum Thema: Sven´s Aussage passt - alles hat seine Zeit.[/quote]

ich habs ja schon verstanden:idee:ich sag nix mehr
 
Moin-moin,

diesen Samstag um 9:00 Uhr geht es einmal um den Westensee von Preetz aus. Start ist Parkplatz Bahnhof Preetz. Die Strecke von 130 km wird mit einem ca. 30er Schnitt gefahren, also lockeres Tempo.
Hat jemand von euch Lust und Zeit? Bisher sind wir 2 Leute, eventuell 4.

Viele Grüße
Janner
 
Moin-moin,

diesen Samstag um 9:00 Uhr geht es einmal um den Westensee von Preetz aus. Start ist Parkplatz Bahnhof Preetz. Die Strecke von 130 km wird mit einem ca. 30er Schnitt gefahren, also lockeres Tempo.
Hat jemand von euch Lust und Zeit? Bisher sind wir 2 Leute, eventuell 4.

Viele Grüße
Janner
Bin Freitag auf ne Party eingeladen. Wenn das gut ausgeht komme ich Euch wohl aus Kiel entgegen und fahre zumindest die westliche Schleife mit.
 
also ... Wasser mit Kohlensäure und Energie-Gel bei körperlicher Maximal-Belastung auf dem Radel ... ;):D:p

Das nenn ich mal ne geile Pardieee :daumen:
 
...so...verziehe mich dann mal ein paar Tage auf Menorca.....;)

Viel Spaß, Erholung und wenig Familienstreß! :bier:

So, letzte RTF für dieses Jahr ist Geschichte. N büsschen kühl am Start und n büsschen viel Wind zum Ende hin - aber ansonsten alles tutti :) Und ab K2 Lütjenburg auch noch ne schöne Landschaft zum Gucken :daumen:
 
Zurück
Oben Unten