Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sollte mal meine zusätzlichen 50 kg mitschleppen und dann Fahren wir mal die Berge hoch. Dann wird er schon sehen, der feine Herr Wiggins...![]()
alleine is das ne harte Sache. Keine Gruppe vorbei gekommen, wo man n bisschen hätte lutschen können? Wetter okay gewesen?Hamburg-Berlin war nicht ohne. Keine geeignete Gruppe gefunden, stundenlang solo durch die Gegend geirrt, ohne auf eine Radfahrerseele zu treffen. War nicht unbedingt das Festival der Hochgefühle, aber trotzdem eine interessante Erfahrung. 274 km, 8:40 h brutto. Nur ein Platten, sonst gut durchgekommen. Das macht mich nicht gerade zum Lorbeerkranzträger, aber ich lern ja noch.
Den Winter über wirst Du erst mal wieder gesund! Das ist ein Befehl.
Bin am Wochenende gerne dabei. Wäre doch schön, wenn wir mal wieder den ganzen Sauhaufen zusammenbekämen. Richtig gemütlich ausrollen lassen und zwischendrin Kaffee und Kuchen. Wie schaut's aus mit den verbliebenen Gesunden: Apac, Heinfiete, Willi?
MonteCarlo, Dir wünsche ich rasche Genesung. In Halvvättern bin ich nicht am Start.