• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Der sollte mal meine zusätzlichen 50 kg mitschleppen und dann Fahren wir mal die Berge hoch. Dann wird er schon sehen, der feine Herr Wiggins... :-)

Glückwunsch! Klasse Leistung!
Aber die Dörfer und die Landschaft sind ja sowas von tot und eintönig.Dawson City....Und dann noch alleine rumbleiern mit dem schlechten Asphalt , auf dem ja ein Sack Reis besser abrollt.

Hamburg-Berlin war nicht ohne. Keine geeignete Gruppe gefunden, stundenlang solo durch die Gegend geirrt, ohne auf eine Radfahrerseele zu treffen. War nicht unbedingt das Festival der Hochgefühle, aber trotzdem eine interessante Erfahrung. 274 km, 8:40 h brutto. Nur ein Platten, sonst gut durchgekommen. Das macht mich nicht gerade zum Lorbeerkranzträger, aber ich lern ja noch.
alleine is das ne harte Sache. Keine Gruppe vorbei gekommen, wo man n bisschen hätte lutschen können? Wetter okay gewesen?

Nächstes Jahr sind wir dabei.

Danke, Apac. Leider hast Du Recht, was die landschaftlichen Reize betrifft. Eine einzige Einöde.

Elborot, nach meinem frühzeitigen Platten hat mich leider keine Gruppe überholt. Am Start hatte ich nach Erik Ausschau gehalten, ihn aber nirgends gesehen. Die Gruppen, auf die ich aufschließen konnte, sind nicht auf Tempo gefahren. Zum Teil haben sie mir auch zu verstehen gegeben, dass sie keinen Fremden in ihren Reihen dulden. Dann bin ich sofort weitergefahren. Naja, ich hab' Euch in diesen Momenten echt vermisst. Zumal das Wetter perfekt war. Wind teilweise etwas bissig, aber nicht unfair. Mir hat übrigens später jemand gesteckt, dass die Spitzenteams sich nicht unbedingt an die Streckenvorgaben halten und die Route wählen, auf der sie am besten brettern können. Wohl ein Grund, dass mir nicht eine schnelle Truppe begegnet ist.

Gonsch: Schöner Einsatz :daumen::daumen: schade, dass du alleine fahren musstest. Aber nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Mir ging es aber echt dreckig, ich hätte die Strecke gestern auf keinen Fall bewältigen können. Zum Glück geht es mir heute schon wieder besser ..

Hier mal die Auswertung der vorläufigen Ergebnisliste:

1. Christian HPV Einzelstarter 8:21 14:50 6:29
2. Christian ChristianK. 8:01 15:16 7:15
3. Leonardi Quest (solo) 8:02 15:27 7:25
4. Constantin Team Heinemann 8:10 15:52 7:42
4. Fred Team Heinemann 8:10 15:52 7:42
4. Lasse Team Heinemann 8:10 15:52 7:42
5. bert Team Heinemann Senioren 8:05 15:52 7:47
5. Christian Team Heinemann Senioren 8:05 15:52 7:47
5. Jürgen Team Heinemann Senioren 8:05 15:52 7:47
6. David RazzFazz (solo) 7:55 15:44 7:49
7. Manfred Manfred 7:55 15:50 7:55
8. Uwe Uwe 7:23 15:53 8:30
9. Rene Milan mit Kameraüberwachung 7:31 16:03 8:32
10. Carsten Hanse-Spree-Express 7:29 16:03 8:34
10. CLaus Hanse-Spree-Express 7:29 16:03 8:34
10. Hans-Dieter Hanse-Spree-Express 7:29 16:03 8:34
10. Jesko Hanse-Spree-Express 7:29 16:03 8:34
10. Michael Hanse-Spree-Express 7:29 16:03 8:34
11. Thomas Solist die zweite 7:26 16:03 8:37
12. Aljoscha Qvant 7:20 16:00 8:40
12. Christian Team Seevelo 1 Arztzentrum Sinstorf 7:58 16:38 8:40
12. Hauke Claas Team Seevelo 1 Arztzentrum Sinstorf 7:58 16:38 8:40
12. Kay Team Seevelo 1 Arztzentrum Sinstorf 7:58 16:38 8:40

Mit dem 12. Gesamtplatz kann ich gut leben. 9. Einzelstarter bedeutet mir noch mehr. Überlegt mal, was wir als gesundes Team hätten reißen können. Next year.

Stimmt! Mit einem Tag Abstand fühlt sich das Ganze auch nicht mehr so sinnlos an. Übrigens taucht Erik nicht in der vorläufigen Ergebnisliste auf. Dann habe ich mich wohl doch nicht getäuscht. Er war tatsächlich nicht dabei.

Hier noch schnell für alle Zahlenfetischisten die Daten aus meinem Garmin:

http://connect.garmin.com/activity/233468684

Wenn ich das richtig gesehen habe hast du dich nicht einmal verfahren :daumen: Genial
Ich bin mit meiner Gruppe letztes Jahr bummelig 1:15Std. unsinnigerweise durch die Pampa geeiert ...

Hi Gonsch,
Glückwunsch - wie immer klasse Leistung Du Tier:-)

Wie viele Teilnehmer waren denn insgesamt am Start???

Und wenn die Fitness reicht, bin ich nächstes mal auch dabei - als Ex-Berliner ja auch Ehrensache...

Und noch ne blöde Frage: wie bist Du von B nach HH zurück ???

Danke Frank. Es waren 300 Teilnehmer gemeldet, wobei die meisten wirklich nicht auf Zeit gefahren sind, sondern den Spaß gesucht haben. Ich kann mir also nicht so viel auf meine Leistung einbilden.

HH-Berlin wäre doch ein prima Jahresziel für Dich im nächsten Jahr. Den Winter über wirst Du erst mal wieder gesund! Das ist ein Befehl.

Fürs WE sieht das Wetter ja aktuell sehr geil aus. Da wird die Winterpause noch ma verschoben. Jmd bock am WE ne gemütliche Runde zu drehen?

so ein sch... spiel ja noch Handball und hab mir am Montag zwei Außenbänder gerissen.
Immerhin keine OP aber dafür 8-9 Wochen kein Sport :/

dafür hab ich mich für den Halvvättern angemeldet :) sonst noch jemand dabei?

Bin am Wochenende gerne dabei. Wäre doch schön, wenn wir mal wieder den ganzen Sauhaufen zusammenbekämen. Richtig gemütlich ausrollen lassen und zwischendrin Kaffee und Kuchen. Wie schaut's aus mit den verbliebenen Gesunden: Apac, Heinfiete, Willi?

MonteCarlo, Dir wünsche ich rasche Genesung. In Halvvättern bin ich nicht am Start.

Bin am Wochenende gerne dabei. Wäre doch schön, wenn wir mal wieder den ganzen Sauhaufen zusammenbekämen. Richtig gemütlich ausrollen lassen und zwischendrin Kaffee und Kuchen. Wie schaut's aus mit den verbliebenen Gesunden: Apac, Heinfiete, Willi?

MonteCarlo, Dir wünsche ich rasche Genesung. In Halvvättern bin ich nicht am Start.

Ey, bin nicht mehr krank und trainieren tute ich auch wieder :):p
Will mit ... aber leider bin ich ab Freitag fürs Wochenende in Dresden, ohne Spocht :( ...

Ach, Totholein. Du kannst doch sowieso nicht gemütlich fahren. :p Ich wollte Dich aber natürlich nicht unterschlagen.

Zurück