Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Ich selbst bin leider noch nicht genesen... Habe heute meine erste Chemotherapie bekommen... Bisher gehts mir aber noch ganz gut- toitoitoi...

Alles Gute auf dem Weg.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich selbst bin leider noch nicht genesen... Habe heute meine erste Chemotherapie bekommen... Bisher gehts mir aber noch ganz gut- toitoitoi...
meinetwegen ja. Ma schauen, was der Rest sagtBin dabei. Brauch' endlich wieder richtigen Auslauf. Geht auch schon 8.00 Uhr ab Kiel oder ab Eckernförde?
Immer an der b76 lang Richtung Kiel ...Wenn Totho den Weg kennt, habe ich keine Bedenken.
Es sind nur 500 m Fußweg. Gib bei google.maps Folgendes ein (Fußgängerroute aktivieren):Gonsch:: bin im Moment sowieso etwas angeschlagen und werde deshalb mit dem zug anreisen.
Dann um 8:40 vor der Halle. Habe ein blau-weißes Wilier.
grüße und bis Mittwoch
nick
Edit: könnte mir jemand kurz beschreiben, wie man vom Bahnhof Raisdorf zur Halle kommt? Finde das bei Maps nich...Danke![]()