• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selbst bin leider noch nicht genesen... Habe heute meine erste Chemotherapie bekommen... Bisher gehts mir aber noch ganz gut- toitoitoi...
:eek:......ist an mir auch vorbeigegangen.....und wenn mein Sohn das gepackt hat dann packst Du das auch.....:daumen:....wie lange das bei ihm gedauert hat sag ich Dir aber nicht....o_O
Alles Gute auf dem Weg.....:daumen:

EZF in Leck war heute echt ernüchternd. Durchgehend Regen bei 8°C und vernünftigem Wind. Insgesamt waren 34 Fahrer am Start. 30km komplett flach. Totho hat mit einem 41,3er Schnitt recht locker den ersten Platz gemacht :daumen: . Meine Leistung is echt gruselig gewesen. Hab leider nich mal ne vernünftige Ausrede dafür. Saison neigt sich dem Ende; bla bla bla...

Morgen jmd ab Kiel dabei? Totho und Gonsch wollten wohl kommen. Start würd ich für 8.30 Uhr vorschlagen. Tempo wird ruhig; -ehrlich. Ab 10.30 Uhr is wohl auch noch eine weitere Person dabei.

Ach ja, hier müsst Ihr noch "gefällt mir" drücken :D http://fotos.rennrad-news.de/p/274820

Waren heute wirklich gruselige Verhältnisse, kann mich nicht erinnern ob ich schon einmal so nass vom Rad gestiegen bin. Muss ich nicht so oft haben ...

Morgen, Sonntag, 8 Uhr in Eckernförde, Treffpunkt wie beim letzten mal!?!

Gonsch und Totho: habt Ihr was dagegen morgen Richtung Gettorf zu fahren? Dort würd ich dann so gegen 8.30 euch entgegenfahren.

eigentlich wollten wir von mir aus starten. Allerdings is die Strecke von Suchsdorf bis Raisdorf (etwa 18km) echt ätzend. Würd vorschlagen, dass wir uns um 8.40Uhr am Start (Utoxeterhalle in Raisdorf) treffen.

Moin,
die Vätternrundän war nach 2.30 Std mit 23000 Teilnehmern ausgebucht. Seit 9 Uhr hatte ich es unentwegt versucht- bin aber erst durchgekommen, als diese ausgebucht war.:mad::mad::mad: Tut mir leid Jungs ....
Fahren wir eben die styrkeproven. ist ja um die gleiche Zeit...
http://www.styrkeproven.no/de

Gonsch:: bin im Moment sowieso etwas angeschlagen und werde deshalb mit dem zug anreisen.
Dann um 8:40 vor der Halle. Habe ein blau-weißes Wilier.
grüße und bis Mittwoch
nick

Edit: könnte mir jemand kurz beschreiben, wie man vom Bahnhof Raisdorf zur Halle kommt? Finde das bei Maps nich...Danke :)

Gonsch:: bin im Moment sowieso etwas angeschlagen und werde deshalb mit dem zug anreisen.
Dann um 8:40 vor der Halle. Habe ein blau-weißes Wilier.
grüße und bis Mittwoch
nick

Edit: könnte mir jemand kurz beschreiben, wie man vom Bahnhof Raisdorf zur Halle kommt? Finde das bei Maps nich...Danke :)
Es sind nur 500 m Fußweg. Gib bei google.maps Folgendes ein (Fußgängerroute aktivieren):

A. Bahnhof Raisdorf
B. Zum See 24, Schwentinental

Zurück