flitzpiepe_
Mitglied
Das war es dann mit meiner Radsaison 2012 ...
Der "Klassiker":
Heute hat mich ein Autofahrer übersehen und mich auf seine Haube genommen. Ergebnis nach Röntgen im Krankenhaus, Clavicula rechts noch einmal gebrochen, jetzt gibt es eine OP, bekomme morgen weitere Infos ... Sieht aber nicht so gut aus.und ich will nicht jammern, aber die Schmerzen sind kaum auszuhalten, trotz der Drogen.
zum Radel:
EVO hat keinen Hinterbau mehr und das Lightweight hinten ist jetzt ohne Speichen (stelle nachher mal ein Bild ins Forum)
Also bis demnächst ....
Damit es den Versehrten und Daheimgebliebenen nicht an Unterhaltung mangelt, habe ich mich soeben mächtig ins Zeug gelegt. Ich fuhr ausgelassen wie ein junges Fohlen vor mich hin und kam ins Grübeln: Was passiert eigentlich, wenn man bei Tempo 30 den Vorderreifen mit der Handfläche reinigt und dabei die Fingerkuppen in die Speichen steckt? Der Mensch ist von Natur aus ein wissbegieriger Forscher, also tut er, was ihm der Verstand befiehlt. Die Antwort war in der Tat ergiebig:
Fazit
Erkenntnisgewinn: enorm
Pussy-Faktor: 1+ (Was ist eine Fleischwunde im Vergleich zu einem ordnungsgemäßen Bruch oder einer Schultereckgelenksprengung?)
Reproduzierbarkeit: gegeben
Wiederholungsgefahr: gering
oh mann
jetzt habe ich hier mal ein paar Tage nicht mehr reingeschaut und die Anzahl der Verletzten nimmt stätig zu !

totho du hast dieses Jahr nicht wirklich viel Glück gehabt mit den Stürzen, meistens hast du nur das Material geschrottet ..... tja alles Mist ... geht alles schneller wie Haare waschen. wir sind nicht mehr die Jüngsten ... meine Körperlich!
Kopf Hoch ..... Gute Besserung ... Alles wird wieder Gut!
Gonsch sind ja noch alle Finger dran und Blut haste auch mehrere Liter .... dat macht dann nix, wenn du einige Tropfen verlierts.

neien neien ... was machste bloss für Dinger ? Wünsche dir auch Gute Besserung ... das Fleisch wächst wieder fest.
Schach ist doch auch Spocht, oder ? ist sicherlich nicht so gefährlich ?!
