@ Gonsch
Autsch....man(n) steckt seine Finger aber auch nicht überall rein....

....
@ sch4k
Ich vermute der Staub auf Deinem Rad ist schon so dick, dass unter dem hohen Gewicht bald die Wandhalterung nachgibt und Du dadurch am Kopf verletzt werden könntest.....

.....also, trage bitte einen
Helm in Deiner Wohnung....
Beim Zeitfahren werden doch einige noch etwas müde Beine haben vom Ostseeman.
Der Schock war groß als ich am Sonntag um 4.30 Uhr die Euglein öffnete und das Gewitter direkt über Sörup tobte....

Auf dem Weg nach Glücksburg lies der Regen nach und der Himmel wurde blau....und kein Windhauch weit und breit...

Die Straßen waren natürlich noch sau naß, verdreckt und rutschigmeine Taktik habe ich dann etwas umgestellt und wollte die ersten beiden Runde etwas vorsichtiger in denn kurven fahren bis die Staße abgetrocknet waren.
In den ersten beiden Runden standen die reihenweise mit Platten da.....der erste hatte das nicht mal bist zur Fördelandtherme geschafft (200m)....

......hier wolte ich mich natürlich nicht ausschließen und durfte nach 23 km meine Kunst im Schlauchwechsel beweisen.....

.....ein alter Herr der mir dabei auf´n Sack ging stand allerdings nur kurz davor das ich Ihn mit meinem alten
Schlauch zum schweigen brachte.....
Die Zeit war weg......und ein kleiner Schweinepriester flüsterte immer wieder
....aufholen...aufholen....und mit Wut im Bauch wurde das Tempo erhöht und volles Risiko gefahren, ein "Slide" über einen Gullydeckel blieb ohne folgen und brachte ein extra Ablaus der Zuschauer in Glücksburg ein.
Ende der 4...Anfang der 5 Runde wurde dann noch kurz die Rechnung serviert.....

.....8-10 km etwas rausgenommen und alles reingefuttert was schnell Dampf bring.....die letzte Runde den halben Liter Cola reingeschraubt und mit ner versöhnlichen nackten Fahrzeit von 5:08 ins Ziel gekommen, mit Pinkelhalt und Standzeit für Defekt waren das dann 5:18:03 die ich meiner Staffel beisteuern konnte.....
Ich bin für meine Verhältnisse zufrieden, ist natürlich nichts im Vergleich zu den Zeiten die Ihr hier so in den Asphalt brennen könnt.....