Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Schade, dass doch nicht auf diejenigen gewartet wurde, die hinten rausgefallen sind. Aber irgendwas ist ja immer.
Oh, bist du hinten raus gefallen?
Denke das kann man schwerlich als Training bezeichnen....So fahren also die Triathleten, wenn sie trainieren.
Schade, dass Du nicht dabei warst, Totho. Hatte eigentlich mit Dir gerechnet. Immerhin warst Du anhaltendes und jederzeit unterhaltsames Gesprächsthema auf der heutigen Ausfahrt.![]()
Gelästert hat keiner und abgelacht schon gar nicht....Worüber bzgl. meiner Person abgelacht/-gelästert wurde kann ich mir schon vorstellen. Meine Begegnungmit dem Laternenmast haben einige der Kollegen von den TriAs-Leuten hautnah mitbekommen. War direkt vor deren Nase ...
Ich denke meine Abwesenheit wirst du sicherlich mehr als ausgeglichen haben ...![]()
Denke das kann man schwerlich als Training bezeichnen....
Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das sich aufgrund der "Bolzerei" immer mehr Leute nicht mehr blicken lassen und sich anderweitig Fahrgemeinschaften bilden.
Eigentlich wollte ich Sonntag auch wie Samstag gänzlich alleine fahren (Sturzgefahr / Trainingsplan), bin nur gekommen weil wegen dem Wetter eh immer wenig Leute kommen und weil Recome angekündigt wurde, sonst wäre ich nicht mit dem Crosser gekommen.........bei 43-45 km/h geht da leider auch die Übersetztung aus.
Hoffe Ihr seid noch gut Heim gekommen, ich hab noch einige Km rangehängt nach dem ich in Satrup abgebogen bin und kam so noch auf 155km Tagesleistung.....
PS: Samstag mit dem Zeitrenner schön im Dauerregen und Sonntag bei fast Trockenheit mit dem Crosser......gggrrr...Planung ist halt alles.....![]()
Gelästert hat keiner und abgelacht schon gar nicht........dazu lagen schon zu viele andere auch auf der Nase...
Ging eigentlich nur um die Art Deiner Verletzung und wie es Dir geht.....
Ok...ok....auch darum dass das töten eines Cipollini mit Zuchthaus bestraft werden sollte.....![]()
.....da fuhr gestern bei Olympia ne Frau mit dem Rahmen in Deiner Farbe....... mit Zuchthaus und anschließender Sicherheitsverwahrung ...
.....da fuhr gestern bei Olympia ne Frau mit dem Rahmen in Deiner Farbe....![]()
.....hat elborot schon die Schlauchschellen gewetzt......Habe ich zum Glück nicht gesehen, sonst hätte ich angefangen zu heulen
Rahmen ist jetzt eingeschickt, mal sehen was da noch zu machen ist ...
Denke das kann man schwerlich als Training bezeichnen....Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das sich aufgrund der "Bolzerei" immer mehr Leute nicht mehr blicken lassen und sich anderweitig Fahrgemeinschaften bilden.
Worüber bzgl. meiner Person abgelacht/-gelästert wurde kann ich mir schon vorstellen.
Soooo ganz richtig ist die Reihenfolge nicht ....... erst wurde das Material bedauert......schließlich wächst da nichts wieder zusammen....Nein, das hat Herr Wikinger schon richtig zusammengefasst. Da schwang im Wesentlichen Bedauern um Mensch und Material mit. Gelacht hat da niemand. Ich möchte die Wortfetzen, die mir einige der Fahrer zu Deiner Person zugeworfen haben, in folgende Schwerpunktbereiche untergliedern:
1. Fahrstil (Oha!)
2. Fahrleistung (Oho!)
3. Fahrrad (Cipollini - Oh nein!)![]()
stimmt, ich bin bei Manni geblieben, weil der euer Rekom-tempo nicht merh mitgehen wollte/konnte... ICH hätte zwar noch gekonnt (hust, röchel).... ne, hätte ich doch nicht...deswegen kam mir das ganz recht...es wurde zwar aus den hinteren Reihen kolportiert, sie hätten sich bewusst von uns getrennt, um eigene Wege zu gehen. Aber überprüfen kann ich das natürlich nicht.
Hab ich das echt so gesagt? weiß auch nicht warum........da sagte der Ostseeman zu mir schei§§ auf´s Material.....hauptsache die Knochen sind heil geblieben......wie Er das jetzt gemeint hat weiß ich auch nicht....![]()
stimmt, ich bin bei Manni geblieben, weil der euer Rekom-tempo nicht merh mitgehen wollte/konnte... ICH hätte zwar noch gekonnt (hust, röchel).... ne, hätte ich doch nicht...deswegen kam mir das ganz recht
Ich erwarte Dich mit Pompoms und weiterem Cheerleader-equipement ab 8:30 Uhr an der Strecke ...![]()