• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab' eine E-Mail abgeschickt, aber bislang hat sich niemand bei mir gemeldet. Menno, dann muss ich also weiterhin mit dem Alu-Schinken durch die Weltgeschichte eiern.

Das war es dann mit meiner Radsaison 2012 ...:(

Der "Klassiker":
Heute hat mich ein Autofahrer übersehen und mich auf seine Haube genommen. Ergebnis nach Röntgen im Krankenhaus, Clavicula rechts noch einmal gebrochen, jetzt gibt es eine OP, bekomme morgen weitere Infos ... Sieht aber nicht so gut aus.und ich will nicht jammern, aber die Schmerzen sind kaum auszuhalten, trotz der Drogen.

zum Radel:
EVO hat keinen Hinterbau mehr und das Lightweight hinten ist jetzt ohne Speichen (stelle nachher mal ein Bild ins Forum)

Also bis demnächst ....

Moin totho,

gute Besserung!

Wenn es "nur" das Schlüsselbein ist, hast Du spätestens nach der OP fast keine Schmerzen mehr. War zu jedenfalls bei meinen Schlüsselbeinbrüchen so.

Der "Klassiker":
Heute hat mich ein Autofahrer übersehen und mich auf seine Haube genommen. Ergebnis nach Röntgen im Krankenhaus, Clavicula rechts noch einmal gebrochen, jetzt gibt es eine OP, bekomme morgen weitere Infos ... Sieht aber nicht so gut aus.und ich will nicht jammern, aber die Schmerzen sind kaum auszuhalten, trotz der Drogen.

zum Radel:
EVO hat keinen Hinterbau mehr und das Lightweight hinten ist jetzt ohne Speichen (stelle nachher mal ein Bild ins Forum)

Also bis demnächst ....

So eine verdammte Schande, Totho! In erster Linie wünsche ich Dir eine rasche Genesung, damit Du so schnell wie möglich wieder in die Pedale treten kannst. Ich würde mich freuen, noch in dieser Saison wieder mit Dir fahren zu können. Ich glaube dran.

Und dann verwünsche ich diesen Autofahrer...

Der "Klassiker":

zum Radel:

Also bis demnächst ....
:eek::eek::eek:........was eine "Seuchensaison"....dieses Jahr......:mad:
Wünsche Dir erstmal das Du schnell Deine Schmerzen los wirst........und dann auch eine rasche Genesung....:daumen:
Deine Frau ist bestimmt derzeit mächtig angetan von Deinem Hobby was.....:confused:

Wie ist das passiert? Ausfahrt?...Kreuzung?....mit tatütata weg?

Aber eine taurigen Rekord hast Du auf jeden Fall in der Tasche, 2 Traumräder in einem Sommer hat glaube ich noch keiner getötet......:(

Der "Klassiker":

zum Radel:

Also bis demnächst ....

:( Was ist das für ein Jahr:mad:. Man bekommt den Eindruck, die Autofahrer haben zur Jagt auf uns Radler geblasen!!

Wünsch Dir eine rasche Genesung

nur alte kranke Knacker hier -ich sachs ja...

Gute Besserung mein Großer; auch von Apac. Halt die Ohren steif, in der nächsten Saison greifst Du wieder an.

Gruß aus den Alpen.

Vielleicht baut Dich die aktuelle Tour von Erik Manke wieder etwas auf. Er ist heute auf dem Weg zur Zugspitze.

Infos unter www.Manke-ultrasports.de

Vielleicht baut Dich die Tour von Erik Manke ja n bisschen auf. Der is seit heute auf dem Weg zur Zugspitze. Infos findest Du unter manke-ultrasports

Oh je :eek: , bei dem Anblick muß man ja schon sagen, dass dein Schutzengel ganze Arbeit geleistet
hat. Nur das "Schlüsselbein" was ja schon schlimm genug ist.

Ist ja zum heulen.....:(
Und wie ist das jetzt passiert?

Bin von Idstedt kommend auf dem Radweg Richtung Schleswig gefahren. Dort ist dann aus dem Wald, von einem kleinen Parkplatz das Auto gekommen. Hab noch versucht vorne rum zu fahren. Habe dabei das Rad unter das Auto geschoben und ich dann oben drüber, über die Haube gerollt und eine Rolle auf dem Asphalt.
Fahrer war nur kurz zum "Wasser lassen" dort und auf dem Heimweg. Er war auch gut fertig und das Ganze Tat ihm wirklich leid. Hat abends und am Freitag angerufen und sich nach meinem befinden erkundigt. Selbst fährt er auch ein Rennrad ...

Genau da fahre ich auch immer auf dem Radweg - obwohl der total dreckig ist von Laub und Ästen...aber die Straße ist auf dem Abschnitt keine wirkliche Alternative.
Drücke dir die Daumen, daß du bald wieder auf dem Rad sitzt! Mehr bleibt ja nicht.

Zurück