• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
[Posermodus an]
Heute hat übrigens jemand versucht, mich mit diesem Teil (Vmax 45 km/h) zu überholen:
UB_Eurobike_2011_Corratec_MTB_E_Bow26.jpg.2790877.jpg

Ich war schon recht flott unterwegs, als sich von links ein MTB-Reifen langsam an mir vorbeischob. Ich dachte nur: Was geht jetzt? Dann konnte ich das Versicherungskennzeichen am Heck erkennen. Der Fahrer war sehr nett und erklärte anerkennend, ich hätte doch ein ordentliches Tempo drauf und wünschte mir einen schönen Tag. Dann wollte ich es genauer wissen. Kurz den Puls gecheckt und die nächsten Minuten richtig gefeuert. Kurz vor Kronshagen habe ich ihn noch einmal kurz rankommen lassen und ihn gefragt, ob er in meinen Windschatten möchte. Er lachte, schüttelte den Kopf und sagte, er schmeißt sein Bike gleich in die Ecke. Boah, war das geil. Ok, noch ein paar Minuten länger und ich wäre tot vom Rad gefallen. Aber das muss er ja nicht wissen...
[Posermodus aus]

Der Hobel hat 1500Watt Leistung und 150Nm Drehmoment, jetzt noch mehr fetten Respekt vor dir. Oder war sein Aku leer ;)
und hat laut Hersteller-Homepage keine STVZO-Zulassung, also gleich verhaften lassen. Das solltest DU doch hinbekommen ;)

@ sch4k : Wenn Du dieses Jahr noch 1000 km vollbekommst geb ich in LA ein Fischbrötchen aus....:D
@totho: Gute Beserrung....:daumen:

Hatte gestern über ein paar Km einen Rollerfahrer vor mir, hab mich erst hinten bei Ihm reingehängt mit ca.36-37 km/h.......fand der erst wohl auch noch witzig....:rolleyes:.....aber animiert durch den Beitrag von Gonsch ....... wollte ich der motorisierten Zunft doch noch einen mit auf den Weg mitgeben.....:)
Gallig wurde der Herr mittleren Alters erst als ich einen Riegel rausholte und anfing den zu essen....:idee:
Als ich Ihn an der Ampel in Adelby fragte ob Wir noch ein Stück gemeinsam fahren könnten....... weil ich noch Hunger hätte.... teilte Er mir mit, das wenn ich bereit wäre die Brille abzunehmen......ich erstmal auf feste Nahrung verzichten könnte....:eek:
Aufgrund meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr entschied ich mich kurzfristig für eine neue Route....:D

@ sch4k : Wenn Du dieses Jahr noch 1000 km vollbekommst geb ich in LA ein Fischbrötchen aus....:D
@totho: Gute Beserrung....:daumen:

Hatte gestern über ein paar Km einen Rollerfahrervor mir, hab mich erst hinten bei Ihm reingehängt mit ca.36-37 km/h.......fand der erst wohl auch noch witzig....:rolleyes:.....aber animiert durch den Beitrag von Gonsch ....... wollte ich der motorisierten Zunft doch noch einen mit auf den Weg mitgeben.....:)
Gallig wurde der Herr mittleren Alters erst als ich einen Riegel rausholte und anfing den zu essen....:idee:
Als ich Ihn an der Ampel in Adelby fragte ob Wir noch ein Stück gemeinsam fahren könnten....... weil ich noch Hunger hätte.... teilte mir mit, das wenn ich bereit wäre die Brille abzunehmen......ich erstmal auf feste Nahrung verzichten könnte....:eek:
Aufgrund meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr entschied ich mich kurzfristig für eine neue Route....:D

Gefällt!!! +1 <Klick> cool ...

Für diese Storys/Geschichten sollten wir eigentlich mal ein neues Thema aufmachen, wird bestimmt lustig ...

Hab da auch noch eine kleine Story:
Bin vor kurzen auch bei einer älteren Dame auf ihrem Roller über bummelig 3km im Windschatten gefolgt (ey, nicht das was ihr denkt!). Als sie dann anstalten machte abzubiegen, bin ich an ihr vorbei und habe mich, höflich wie ich bin bedankt. Sie darauf mir hinterher geschrien "KEIN PROBLEM". Hab mich in dem Moment voll erschrocken ... und dass sie kein Problem damit hatte, hab ich ihr sofort geglaubt, war auch etwas beleibter das "Modell" ;)

Hatte gestern über ein paar Km einen Rollerfahrervor mir, hab mich erst hinten bei Ihm reingehängt mit ca.36-37 km/h.......fand der erst wohl auch noch witzig....:rolleyes:.....aber animiert durch den Beitrag von Gonsch ....... wollte ich der motorisierten Zunft doch noch einen mit auf den Weg mitgeben.....:)
Als ich Ihn an der Ampel in Adelby fragte ob Wir noch ein Stück gemeinsam fahren könnten....... weil ich noch Hunger hätte.... teilte mir mit, das wenn ich bereit wäre die Brille abzunehmen......ich erstmal auf feste Nahrung verzichten könnte....:eek:

Rock 'n' Roll! :D
und hat laut Hersteller-Homepage keine STVZO-Zulassung

Ich bin entsetzt! :eek: Beim nächsten Mal box' ich ihn von seinem Sitz...

PS: 1.500 Watt? Nein, Totho. Der fuhr die 45-km/h-Variante (500 Watt Spitzenleistung). Mit dem 80-km/h-Monster kann ich es dann doch nicht aufnehmen. o_O Noch nicht. :cool: Das richtige Bild zu der Maschine sieht wie folgt aus:

superbow45.png

Toll, die hat auch keine Straßenzulassung. Und die Justiz war mal wieder auf beiden Augen blind...

Und die Justiz war mal wieder auf beiden Augen blind...
Das kenn ich....Recht haben und Recht bekommen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.....:mad:.....warte nur auf den nächsten Gebührenbescheid vom WBV......dann wird das Verwaltungsgericht in Schleswig bemüht.....;)

Sag mal Gonsch...der Knabe auf dem E-Bike sah doch nicht zufällig so aus oder?.....:D

Für diese Storys/Geschichten sollten wir eigentlich mal ein neues Thema aufmachen, wird bestimmt lustig ...
Stimmt....:D
Wo wir am Sonntag nach Gelting raus gefahren sind, haben wir uns ja auch nur kurz angeschaut und wussten ohne Worte das der Roller da hinten sowas von fällig ist......:D
Du schön Tempo gemacht vorne im Wind.......wie der sich wohl gefühlt hat als da so 10 RR mit 43-45 km/h an dem vorbeigezogen sind.....:bier:

totho: Ach, ich will auch nicht immer auf der wehrlosen Jugend herumhacken. Damit schweige ich fortan zu diesem Thema. :)

PS: Der Ostseeman hat mich eingeladen, mit ihm am Sonntag die 10:30-Uhr-Tour mit den TriAs Flensburg zu machen. Das schaue ich mir gerne mal an. Ist zufällig noch jemand aus der Runde dabei? Heinfiete Apac: Samstag ist wohl gecancelt, oder?

Morgen findet nichts statt?:(
Sonntag ist Familieday, da ist eine anreise nach Fl zu weit für mich :oops:

Ich werde morgen früh nach Wetterlage entscheiden, ob ich zum Waseberg fahre .
Wenn es dort anfängt zu regnen, kann man ja kurzfristig abbrechen.
Heinfiete: ich melde mich bis 8 uhr morgen früh. Wenn es dann trocken ist , treffen wir uns am Waseberg .
Ahoi und Helau

ich werd morgen hier ne Runde drehen.

Brennt mal ne schöne Zeit in den Waselineberg

Zurück