fieber ist vorbei, nur noch ziemlich fett erkältet.Stimmt überhaupt, habe gehört du hast nach deinem Urlaub die "Rüsselpest", wie gehts denn so? J-D schon dein Radel zum Kauf angeboten![]()
rad hab ich schon lang verschenkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fieber ist vorbei, nur noch ziemlich fett erkältet.Stimmt überhaupt, habe gehört du hast nach deinem Urlaub die "Rüsselpest", wie gehts denn so? J-D schon dein Radel zum Kauf angeboten![]()
[Posermodus an]
Heute hat übrigens jemand versucht, mich mit diesem Teil (Vmax 45 km/h) zu überholen:
Ich war schon recht flott unterwegs, als sich von links ein MTB-Reifen langsam an mir vorbeischob. Ich dachte nur: Was geht jetzt? Dann konnte ich das Versicherungskennzeichen am Heck erkennen. Der Fahrer war sehr nett und erklärte anerkennend, ich hätte doch ein ordentliches Tempo drauf und wünschte mir einen schönen Tag. Dann wollte ich es genauer wissen. Kurz den Puls gecheckt und die nächsten Minuten richtig gefeuert. Kurz vor Kronshagen habe ich ihn noch einmal kurz rankommen lassen und ihn gefragt, ob er in meinen Windschatten möchte. Er lachte, schüttelte den Kopf und sagte, er schmeißt sein Bike gleich in die Ecke. Boah, war das geil. Ok, noch ein paar Minuten länger und ich wäre tot vom Rad gefallen. Aber das muss er ja nicht wissen...
[Posermodus aus]
fieber ist vorbei, nur noch ziemlich fett erkältet.
rad hab ich schon lang verschenkt...
naja mit ner woche verzögerung...wird mit dem urlaub nicht zu tun haben...konnte aber das wetter nun mal so gar nicht nutzen.Fieber? Wo warst du noch mal in Urlaub?
@ sch4k : Wenn Du dieses Jahr noch 1000 km vollbekommst geb ich in LA ein Fischbrötchen aus....
@totho: Gute Beserrung....
Hatte gestern über ein paar Km einen Rollerfahrervor mir, hab mich erst hinten bei Ihm reingehängt mit ca.36-37 km/h.......fand der erst wohl auch noch witzig.........aber animiert durch den Beitrag von Gonsch ....... wollte ich der motorisierten Zunft doch noch einen mit auf den Weg mitgeben.....
Gallig wurde der Herr mittleren Alters erst als ich einen Riegel rausholte und anfing den zu essen....
Als ich Ihn an der Ampel in Adelby fragte ob Wir noch ein Stück gemeinsam fahren könnten....... weil ich noch Hunger hätte.... teilte mir mit, das wenn ich bereit wäre die Brille abzunehmen......ich erstmal auf feste Nahrung verzichten könnte....
Aufgrund meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr entschied ich mich kurzfristig für eine neue Route....![]()
wie denn ohne rad ?@ sch4k : Wenn Du dieses Jahr noch 1000 km vollbekommst geb ich in LA ein Fischbrötchen aus....![]()
Hatte gestern über ein paar Km einen Rollerfahrervor mir, hab mich erst hinten bei Ihm reingehängt mit ca.36-37 km/h.......fand der erst wohl auch noch witzig.........aber animiert durch den Beitrag von Gonsch ....... wollte ich der motorisierten Zunft doch noch einen mit auf den Weg mitgeben.....
Gallig wurde der Herr mittleren Alters erst als ich einen Riegel rausholte und anfing den zu essen....
Als ich Ihn an der Ampel in Adelby fragte ob Wir noch ein Stück gemeinsam fahren könnten....... weil ich noch Hunger hätte.... teilte mir mit, das wenn ich bereit wäre die Brille abzunehmen......ich erstmal auf feste Nahrung verzichten könnte....
Aufgrund meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr entschied ich mich kurzfristig für eine neue Route....![]()
und hat laut Hersteller-Homepage keine STVZO-Zulassung
Das kenn ich....Recht haben und Recht bekommen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.....Und die Justiz war mal wieder auf beiden Augen blind...
Stimmt....Für diese Storys/Geschichten sollten wir eigentlich mal ein neues Thema aufmachen, wird bestimmt lustig ...
Da fehlen noch satte 20 Lenze, sonst passt es. Kann also nur der Herr Vater gewesen sein.Naja, immerhin fährt der Farrat...
![]()
Morgen findet nichts statt?![]()
Wie wird das Wetter morgen? Alle sagen Regen voraus...