totho
53/11 what else?
dienstag früh gehts los, morgen letzte impfung, damit die caipis nicht so brennen ;-)
Ich weiß ja, dass Deine bessere Hälfte mitreist, sonst hätte ich Impfung gegen "was ganz anderes" vermutet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dienstag früh gehts los, morgen letzte impfung, damit die caipis nicht so brennen ;-)
Elbo wird bestimmt versuchen den aktuellen Strava Rekord Waseberg (2:45) zu knacken.
sieht wahrscheinlich so aus: 10Runden in 3:00 warm fahren,
in Runde 11 ca 2:48 und
Runde 12 unter 2:44 !!![]()
Das Manöver am Waseberg war klasse. Der Rückweg von Apac nach Hause weniger. Kurz vor Jevenstedt knattert mir ein Strich-8er - von einem Feldweg kommend - direkt vor's Fahrrad und ich kachel' in die Fahrertür. Natürlich war ich auf dem Radweg bevorrechtigt. Am Steuer des Benz sitzt das, was mehrere Schlaganfälle und künstliche Darmausgänge von einem ehemals stolzen Dithmarscher Bauern übrig gelassen haben. Jedenfalls braucht er gefühlte 5 Minuten, um sich mit seinem Seniorenlift vom Fahrersitz zu schälen und sein Gefährt zu verlassen. Das Beeindruckendste kommt dann. Er begutachtet seine Tür und sagt mir mit stoischem Gemüt und strenger Miene: "Beim nächsten Mal fährst Du aber außen rum um mein Auto, ne." und zeichnet mit seinen Wurstfingern eine Kurve in die Luft. Eine spontane Einladung zum Liebemachen hätte ich nicht mehr willkommen heißen können. Am liebsten hätte ich den guten Mann mit seinem eigenen Inkontinenzmaterial erstickt, aber ich hab' lieber auf Freundschaft gemacht und zugesehen, dass ich wegkam. Das einzig Gute ist, dass mein Fahrrad offenbar ohne ersichtlichen Schaden davongekommen ist. Ich ärgere mich aber jetzt noch...
PS: Ich glaube, ich poste das gleich noch in den Konfliktsituationen-Thread. Das baut die Stresshormone zusätzlich ab.
Ach...was interessiert mich mein Geschwätz der letzten Woche.....häh, wassn mit dir los ?
erst carbon und nun elektrisch ? ich denk das ist alles kacke ?![]()
So, hier das neueste Spielzeug in der "Walhall"......konnte nicht anders.....
Hab noch nen 2ten LRS, da warte ich noch auf die Conti 4 Season in 28mm.....das wird dann das Arbeits und Schlechtwetterrad.
Bitte keine Sprüche wegen dem Flaschenhalter....ist nur ein Provisorium.....hol mir beim nächsten Einkauf was passendes.....
Dafür müssen 2 alte (Focus CX und Trenga) weichen.........
![]()
Wie war´s in Sölden?
Genialer Hobel, stimmiger Aufbau, bin mal gespannt über den "Strom" im Gelände
aber ... noch ein Crosser von Stevens ..., da muss ich in meinem Fuhrpark noch "nachbessern" ...![]()