• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Totho und elborot.....Glückwunsch zum Sieg beim Mannschaftszeitfahren....:daumen:

Bei uns lief das eher wie bei den Tulpen (Holländern) gestern .....:confused:
Da ging in der Gruppe nicht viel zusammen und es gab reichlich gefährliche Stuationen....dank eines ungeplan 5ten Fahrer.....o_O
In der 2ten Runde ist mir da mal gewaltig der Ar...ch geplatzt....:mad:......erzähl ich Euch mal bei Zeiten......für mich steht aber definitiv fest das ich mit absolut fremden, mit denen ich noch nie in irgendeiner Form gemeinsam gefahren bin, kein Mannschaftszeitfahren mehr machen werde..... :cool:

Totho und elborot.....Glückwunsch zum Sieg beim Mannschaftszeitfahren....:daumen:

Da ging in der Gruppe nicht viel zusammen und es gab reichlich gefährliche Stuationen....dank eines ungeplan 5ten Fahrer.....o_O
In der 2ten Runde ist mir da mal gewaltig der Ar...ch geplatzt....:mad:......erzähl ich Euch mal bei Zeiten......für mich steht aber definitiv fest das ich mit absolut fremden, mit denen ich noch nie in irgendeiner Form gemeinsam gefahren bin, kein Mannschaftszeitfahren mehr machen werde..... :cool:

Jupps, Besten Dank, war gestern aber auch mal wieder mächtig windig da auf dem alten Rollfeld, die Oberschenkel haben gegen den Wind mächtig "geglüht" ;)

Sei froh, dass ihr in der Wertung nicht vor uns liegt, sonst hätte ich Euch noch disqualifizieren lassen wegen 5ten Fahrer ;);)

... reichlich gefährliche Situationen ... auf einem Flugplatz? ... wie geht dass denn?? :eek: Da bin ich mal gespannt ... kann es mir aber schon fast vorstellen ...:idee:

Hab u.a. soviel "Wellen" fahren müssen wie ein Surfer bei ner WM.....:eek:

Disqualifizieren.....:idee:....Du erwähnst nichts von einem 5ten Fahrer (der wurde auch nicht gewertet und hat uns lansamer gemacht) und
ich halte "das Tuch des schweigens" über das Thema....Krankenhaus...Tabletten und Spritzen.....:oops:....:p

Hast heute den Bericht von unserem RATA Teilnehmer im Flensburger Tageblatt gelesen?
Geiler Bericht und tolles Foto...:daumen:

Und wer kommt nun alles am 1.Juli nach Schleswig??
Janner aus HH
Jan aus Kiel
Jan aus Kiel
Jogi aus Kiel

Wenn Du mich da irgendwie in die Liste mit eingeschlossen hast (obwohl ich nicht wüsste, wie ich zu dieser Ehre komme): ich werde in Schleswig am 01.07. nicht aktiv fahren, bin aber an der Durchführung beteiligt und werde ab halb neun bis spät am Nachmittag im Start- und Zielbereich zu finden sein. Und der eine oder andere wird mir sicherlich ein paar Euros überreichen, im Gegenzug gibt es dann was warmes.

Besten Dank.
Was Totho und HJ am Ende noch geleistet haben ist ne starke Leistung. Insgesamt sollen es 36,4km gewesen sein. Dabei gab es insgesamt 8 Wendepunkte, wo das Tempo jedes mal auf etwa 10km/h runter ging. Zudem noch eine Kurve, die auch 8 x durchfahren werden musste, wo das Tempo etwa auf 20km/h runter ging. Und der Wind in die eine Richtung war böse. War ma wieder ne Grenzerfahrung.

Das Thema mit dem Krankenhaus hat mich etwa 3h Schlaf gekostet. Und die Tabletten waren nicht mal blutverdünnend:D

Wahre Geschichte: Ne Freundin von mir ist schwanger und hat wegen einer Krankheit etwas wenig Sauerstoff im Blut. Damit das Kind nicht unterversorgt wird bekommt sie EPO. Wahre Geschichte zu Ende.

Die 4 Ampullen die Sie vom Arzt bekommen hat sind leider verloren gegangen :D

Wahre Geschichte: Ne Freundin von mir ist schwanger und hat wegen einer Krankheit etwas wenig Sauerstoff im Blut. Damit das Kind nicht unterversorgt wird bekommt sie EPO. Wahre Geschichte zu Ende.

Die 4 Ampullen die Sie vom Arzt bekommen hat sind leider verloren gegangen :D

den film hab ich auch gesehen ;)

Abgründe tun sich auf, ich bin entsetzt. :mad:

Ach, scheiß drauf. Falls die Ermittlungsbehörden Euch nicht zu fassen kriegen, ordere ich ebenfalls ein kleines Paket mit den lustigen Ampullen. Meine Frau ist auch gerade (mal wieder) schwanger. ;)

Zurück