Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Heinfiete und Apac: viel Erfolg in Hannover
.
Danke,Euch auch viel Spaß
nett geschriebenEin durchaus lehrreicher Tag, der heutige. Eigentlich wollte mein müder Kadaver nur ein bisschen an der frischen Luft gewendet werden. Schließlich habe ich mir meinen Anspruch auf altersgerechte Verwesung über die Jahre erarbeitet. Entsprechend entspannt ging's nach Suchsdorf. Wie fahrlässig von mir. Schon der Platten bei der Anreise nach Kiel war ein erstes Anzeichen für drohendes Ungemach; aber als Elborot zu Beginn unserer Ausfahrt vorschlug, heute "mal nur ganz locker" zu machen, schien sich zunächst alles in Wohlgefallen aufzulösen. 140 km später weiß ich, dass lockere Einheiten aus überraschend eingestreuten 5 x 5 min Intervallen bestehen, an deren Ende sich meine Eingeweide einen Weg aus der Enge meines fleischbehangenen Leibes suchen.
Ich hoffe, es wird zu meinem Schaden nicht sein. Jedenfalls hat sich erwiesen, dass Elborot nicht nur verdammt schnell, sondern auch ein guter Einpeitscher ist.
So,bin aus dem Herrenkoog wieder zurück, nette Veranstaltung super Atmosphäre.....kann ich nur empfehlen.
War am Samstag zwar trocken aber derart windig mit Böen.........aua...aua..aua...
Bin in ner Staffel auf der Mitteldistanz (84km) gestartet....
3 Platz in der Wertung der Männerstaffeln
6 Platz gesamt über alle Staffeln
5 beste Radzeit von 40 Staffeln
Bin durchaus mehr als zufrieden unter den Wetterbedingungen.
Für die Kenner unserer Zeitfahrserie......schaut mal heute ins Tageblatt.....na..kennt Ihr den Herrn auf der Kestrel Zeitfahrmaschiene....![]()
So,bin aus dem Herrenkoog wieder zurück, nette Veranstaltung super Atmosphäre.....kann ich nur empfehlen.
War am Samstag zwar trocken aber derart windig mit Böen.........aua...aua..aua...
Für die Kenner unserer Zeitfahrserie......schaut mal heute ins Tageblatt.....na..kennt Ihr den Herrn auf der Kestrel Zeitfahrmaschiene....![]()
SauberSo,bin aus dem Herrenkoog wieder zurück, nette Veranstaltung super Atmosphäre.....kann ich nur empfehlen.
leider keine zeit, muss mal wieder für den chef arbeiten ;-)
ausschließlich!... als wenn du machst was man dir sagt![]()
ausschließlich!