Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt Samstag 8.30Uhr ab Blumenthal jmd dabei?
.
Totho und elborot.....Glückwunsch zum Sieg beim Mannschaftszeitfahren....
Bei uns lief das eher wie bei den Tulpen (Holländern) gestern .....
Da ging in der Gruppe nicht viel zusammen und es gab reichlich gefährliche Stuationen....dank eines ungeplan 5ten Fahrer.....
In der 2ten Runde ist mir da mal gewaltig der Ar...ch geplatzt..........erzähl ich Euch mal bei Zeiten......für mich steht aber definitiv fest das ich mit absolut fremden, mit denen ich noch nie in irgendeiner Form gemeinsam gefahren bin, kein Mannschaftszeitfahren mehr machen werde.....
![]()
Und wer kommt nun alles am 1.Juli nach Schleswig??
Janner aus HH
Jan aus Kiel
Jan aus Kiel
Jogi aus Kiel
Wir schnacken Freitagabend noch mal...Wenn sonst keiner zu uns stößt, kann ich am Samstag auch gegen 08.00 Uhr bei Dir zu Hause vorbeifahren, elborot.
Totho und elborot.....Glückwunsch zum Sieg beim Mannschaftszeitfahren....
Bei uns lief das eher wie bei den Tulpen (Holländern) gestern .....
Da ging in der Gruppe nicht viel zusammen und es gab reichlich gefährliche Stuationen....dank eines ungeplan 5ten Fahrer.....
In der 2ten Runde ist mir da mal gewaltig der Ar...ch geplatzt..........erzähl ich Euch mal bei Zeiten......für mich steht aber definitiv fest das ich mit absolut fremden, mit denen ich noch nie in irgendeiner Form gemeinsam gefahren bin, kein Mannschaftszeitfahren mehr machen werde.....
![]()
Das Du Deine Rahmen mit Schlauchschellen "flickst" weiß ich ja....Und die Tabletten waren nicht mal blutverdünnend![]()
Wahre Geschichte: Ne Freundin von mir ist schwanger und hat wegen einer Krankheit etwas wenig Sauerstoff im Blut. Damit das Kind nicht unterversorgt wird bekommt sie EPO. Wahre Geschichte zu Ende.
Die 4 Ampullen die Sie vom Arzt bekommen hat sind leider verloren gegangen![]()
??? Welchen Film?den film hab ich auch gesehen![]()
Die 4 Ampullen die Sie vom Arzt bekommen hat sind leider verloren gegangen![]()
Und warum seid Ihr nur zu dritt angekommen?![]()
Moin Heinfiete,1 ist in Berlin drauf gegangen!!
Deshalb war er ja so sauer;-)