• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
man was geile fotos ! ;-)
ich verrats mal : bei topias wirds nen 2danger, aber auch nur, weil das hier fast keiner fährt.

Ich bin gestern auch gefahren ...
Schnitt: 44,5km/h auf überschaubaren 40,8km (17 x 2,4km), Platz 5 von 41 gestarteten Teams

Hier kann man ein Problem sehen, der Vordermann war immer etwas ängstlich in den Kurven und hat "Gas" raus genommen. Wir mussten dann bremsen, obwohl man alle Kurven voll fahren konnte ...

Ihr Tiere! Aber nun hack' mal nicht so auf der "lady in red" rum. Mit 50 Stichen in die Kurven zu gehen, will erst mal gelernt sein. Ich hätte da auch Angst gehabt um meine roten Puschen.

Ihr Tiere! Aber nun hack' mal nicht so auf der "lady in red" rum. Mit 50 Stichen in die Kurven zu gehen, will erst mal gelernt sein. Ich hätte da auch Angst gehabt um meine roten Puschen.

Dat is nur ne kameradschaftliche/sportliche Manöverkritik ... und wirklich nicht böse gemeint, sehe das ganze wirklich als Spass! (ergeizig bin ich nur mit mir selbst :D=

Das Hauptroblem ist nur, wenn der Vordermann bei der Geschwindigkeit "die Füsse hoch nimmt", bist du bei der Geschwindigkeit und dem Druck auf den Pedalen "ruckzuck" neben dem Vordermann, wenn alles gut läuft ;) ... die Geschwindigkeit dann wieder hoch zufahren kostet reichlich "Körner" ...

Wie geil sieht das denn aus? :daumen: Nun muss ich trotzdem erst mal recherchieren, was es mit den Cipollini-Bikes auf sich hat. Wieder 'ne Marke, die ich als ausgesprochener Laie noch gar nicht kenne...

Zurück