Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man was geile fotos ! ;-)
ich verrats mal : bei topias wirds nen 2danger, aber auch nur, weil das hier fast keiner fährt.
Und ne Vollausstattung mit GONSO Kleidung......man was geile fotos ! ;-)
ich verrats mal : bei topias wirds nen 2danger, aber auch nur, weil das hier fast keiner fährt.
Und ne Vollausstattung mit GONSO Kleidung......
Aber auch von mir ein Tipp........es kommt aus Italien...ist aber keine Pizza.....![]()
Ich bin gestern auch gefahren ...
Schnitt: 44,5km/h auf überschaubaren 40,8km (17 x 2,4km), Platz 5 von 41 gestarteten Teams
Hier kann man ein Problem sehen, der Vordermann war immer etwas ängstlich in den Kurven und hat "Gas" raus genommen. Wir mussten dann bremsen, obwohl man alle Kurven voll fahren konnte ...
De Rosa!
aber nur mit extra whitening ;-)Na dann Colnago.
Ihr Tiere! Aber nun hack' mal nicht so auf der "lady in red" rum. Mit 50 Stichen in die Kurven zu gehen, will erst mal gelernt sein. Ich hätte da auch Angst gehabt um meine roten Puschen.
Na dann Colnago.
Colnago, auch sehr genial, war in der Auswahl nach dem Dogma, aber doch sehr verbreitet ...
Ich löse dann mal, lade mal eben die Bilder in "Netz"
Das Bild vom Giro was nicht mehr in deinem Album ist??
@ flitzpiepe
wie sieht es morgen aus?
Hof Lübbe 16.30Uhr?