• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Gonsch: Wetter war zwar ätzend (fast 3h Dauerregen), aber hat trotzdem Spaß gemacht. Tempo war echt flott.

Apac: is ja echt fies. Komm heil wieder. Wir drehen Dienstag dann ne Runde.

Montag wollte ich ab etwa 14 Uhr starten. Vielleicht auch etwas früher; Kann ich aber erst Montagvormittag sagen. Treffpunkt schlag ich Blumenthal vor.

Gonsch: Wetter war zwar ätzend (fast 3h Dauerregen), aber hat trotzdem Spaß gemacht. Tempo war echt flott.

Apac: is ja echt fies. Komm heil wieder. Wir drehen Dienstag dann ne Runde.

Montag wollte ich ab etwa 14 Uhr starten. Vielleicht auch etwas früher; Kann ich aber erst Montagvormittag sagen. Treffpunkt schlag ich Blumenthal vor.

Moin,

hatte mich auf 9:00 eingerichtet. Von daher bin ich nachher nicht dabei.

mir war noch was dazwischen gekommen.

Können ja Dienstag 9 Uhr in Blumenthal festhalten.

Ich könnte morgen um 9.00 Uhr in Blumenthal zu Euch stoßen. Treffpunkt?

Für heute läuft bei mir außer einer gemächlichen Heimfahrt auf dem MTB nicht mehr viel. Technische Probleme...

Ich könnte morgen um 9.00 Uhr in Blumenthal zu Euch stoßen. Treffpunkt?

Für heute läuft bei mir außer einer gemächlichen Heimfahrt auf dem MTB nicht mehr viel. Technische Probleme...
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Autoschrotthändler gegenüber der Autobahnausfahrt.

Hallo,

bin gerade von meiner Ostsee Tour zurück. Morgen gehts zur Nordsee "Sankt Peter Ording" treffe mich dort mit meiner Frau um noch ein wenig das schöne Wetter am Strand zu genießen.

Wünsche Euch morgen viel Spaß.............

Unsere heutige Runde könnte glatt die Hausstrecke ab Blumenthal werden. Ausser das kurze CrossCountry Teilstück am Dosenmoor.... :)

Samstag 9 Uhr neue Runde ? Wer ist mit dabei ?

Unsere heutige Runde könnte glatt die Hausstrecke ab Blumenthal werden. Ausser das kurze CrossCountry Teilstück am Dosenmoor.... :)

Samstag 9 Uhr neue Runde ? Wer ist mit dabei ?

welche Strecke seid ihr denn heute gefahren ? .... glaube zu wissen von welchem Crosstück du sprichst .... ist das von Dätgen bis Loop. :idee:

kommenden Samstag bin ich dabei.

Für die noch nicht ganz so Fitten. Wie lang ist denn die Tour?

Laut Apac, der die Strecke auf seinem Edge zusammenklabustert hat, sollten es ab Blumenthal ziemlich genau 100 km sein. Was am Ende wirklich auf dem Schmierzettel stand, weiß ich allerdings nicht. Wirklichkeit und GPS gehen ja manchmal getrennte Wege. Für mich als absoluten Rennradneuling ließ sich der Kurs jedenfalls gut bewältigen.

elborot: Wie ist denn das heutige Zeitfahren gelaufen?

elborot: Wie ist denn das heutige Zeitfahren gelaufen?

Das Zeitfahren ist gut gelaufen. Waren 3 Runden a 9km; keine Steigungen und nur wenig Wind. Schnitt war sicherlich über 35km/h (Ergebnisse kommen wohl morgen). Mein Puls kam gut hoch (Durchschnitt 176 bpm) und die Beine waren trotz der längeren Ausfahrt von gestern gut erholt.

Totho is allerdings noch mal in ner ganz anderen Liga gefahren. Bei ihm stand am Ende 40,9km/h auf dem Tacho :daumen:.

Danke für die Lorbeeren, lief ganz gut, ist der zweite Platz geworden mit einer offiziellen Durchgeschwindigkeit von 41,08km/h.
Elborot hat einen sehr guten fünften Platz gemacht ...:daumen:

Ende des Monats geht es dann weiter mit einem Bergzeitfahren, gefolgt von einem Paar- und Team-Zeitfahren, sowie einem weitern Einzelzeitfahren im Laufe der kommenden Monate.
Wer also noch mitmachen möchte, guckste hier: http://www.sport-manni.de/index.html

Das Zeitfahren ist gut gelaufen. Waren 3 Runden a 9km; keine Steigungen und nur wenig Wind. Schnitt war sicherlich über 35km/h (Ergebnisse kommen wohl morgen). Mein Puls kam gut hoch (Durchschnitt 176 bpm) und die Beine waren trotz der längeren Ausfahrt von gestern gut erholt.

Spitzenleistung! Und das bei einer Herzfrequenz, die nur knapp unter meiner geschätzten Maximalrate liegt. Da wäre für mich nicht mehr ans Radfahren zu denken, eher an einen Kurzaufenthalt auf der Intensivstation.

Totho is allerdings noch mal in ner ganz anderen Liga gefahren. Bei ihm stand am Ende 40,9km/h auf dem Tacho :daumen:.

Es muss immer einen geben, der seinen Lümmel noch weiter in den Fahrtwind hält. Auch insoweit meinen größten Respekt!

Zurück