• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo nordlicht1, schön mal wieder etwas von dir zu hören(lesen);)
Wäre prima mal wieder in deiner schönen Region mit dir zu radeln.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir:daumen:

Gruß Heinfiete

Wäre prima mal wieder in deiner schönen Region mit dir zu radeln.
Gruß Heinfiete

Jo, die Chancen stehen jetzt wieder gut.

Wir werden zusammenkommen :) Bin jetzt `ne gute Stunde vom Rad und immer noch weich in den Oberschenkeln ;) "Früher" war die Tour erledigt, wenn ich an der Haustür stand.......................

moin allerseits, melde mich zurück, die Straße hat mich wieder :) Muss schon sagen; nach der Pause von etwa der Dauer des WP`s waren meine Oberschenkel zum Schluss durchaus leicht blau, da ich eben gleich wieder meine Hausrunde abgeradelt habe. Na ja kommt Zeit kommt Kondition.

Man trifft und sieht sich!

Moin Nordlicht,

hast Du ne Zwangspause eingelegt? Alles gut bei Dir?

Hallo, Ihr wirklichen Nordmänner- und frauen! Ich bin bislang zwar überwiegend auf dem MTB unterwegs (Bereich Rendsburg-Kiel), werde mir aber in absehbarer Zeit ein Rennrad zulegen. Gerne würde ich mich mal einer Gruppe anschließen, um dem Gemeinschaftserlebnis zu frönen. Soweit ich es sehe, seid Ihr recht zügig unterwegs, aber vielleicht finden sich mal Tage, an denen Ihr es etwas geschmeidiger angehen lasst und mich als schnaufende Nachhut akzeptieren würdet. So ganz arg langsam bin ich freilich auch nicht unterwegs, sodass Ihr jetzt nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen müsst. :)

Fahrt Ihr feste Strecken - eventuell auf bikemap.net hinterlegt? Dann könnte ich mir einen Überblick verschaffen, an welcher Stelle ich mich aus Rendsburg kommend am besten einklinken kann. Sofern diese Infos auf den vorangegangenen 265 Seiten zu finden sind, bitte ich um Nachsicht. Bei einer oberflächlichen Prüfung bin ich leider nicht fündig geworden.

Moin Gonsch,

wir fahren hier recht regelmäßig am Wochenende so Strecken ab 60km. Treffpunkt ist immer wechselnd (Kiel, NMS, Hohenwestedt, Nortorf, Blumenthal...). Am kommenden Samstag wollen wir beispielsweise ab Nortorf ne längere Tour fahren. Unser Tempo ist eigentlich entspannt. Wer Kraft hat fährt eben im Wind. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Dir n RR angeschafft hast.

Einige Leuz hier planen die Strecken auf gpsies. Aber feste Strecken haben wir eigentlich nicht.

Hallo Flitzpiepe und Heinfiete,
ich hoffe ihr seit jeweils trocken durch eure Runde gekommen.;)
Habe die Laufschuhe geschnürrt, dass Duschen danach war nicht mehr nötig, habe ich unterwegs gleich mit erledigt.:confused:

Wann ist Samstag Treffen in Nortorf??

Gruss Willi98

Habe die Laufschuhe geschnürrt, dass Duschen danach war nicht mehr nötig, habe ich unterwegs gleich mit erledigt.:confused:

Gruss Willi98

Würd Treffen um 7.15Uhr vorschlagen. Sollten versuchen um 8Uhr mit der ersten Gruppe zu starten.

Gruss Willi98

hatten keinen bock auf nass werden ... sind halt warmduscher. :D

Würd Treffen um 7.15Uhr vorschlagen. Sollten versuchen um 8Uhr mit der ersten Gruppe zu starten.

reicht eigentlich frühestens ab 7.30uhr ... beim brevet sind nicht so viele fahrer wie bei der rtf, zumindest war es letztes jahr so :cool: ... ist sehr überschaubar und durchaus möglich sich kurz vor start noch nach vorn zu sortieren.

wer ist denn überhaupt morgen sicher dabei ?

1. ....
2. ....
3. ....

Bin heute morgen lieber ne runde gefahren.

Heinfiete ist morgen auch dabei:)

Unser Tempo ist eigentlich entspannt.
.

Ne is klar!
git.gif

hatten keinen bock auf nass werden ... sind halt warmduscher. :D

reicht eigentlich frühestens ab 7.30uhr ... beim brevet sind nicht so viele fahrer wie bei der rtf, zumindest war es letztes jahr so :cool: ... ist sehr überschaubar und durchaus möglich sich kurz vor start noch nach vorn zu sortieren.

wer ist denn überhaupt morgen sicher dabei ?

1. ....
2. ....
3. ....

Moin zusammen,

bin dabei :)

Gruss Willi98

Hallo Leute, mal wieder eine super Runde.:daumen:
Wetter war Ok, Länge von 215km und 1100Hm war mit einem 31,6 Schnitt
auch nicht so übel. Nicht zu vergessen die gemeinsame warme Mahlzeit
nach dem Zieleinlauf:bier:

Zurück