• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin

So Karfreitag, den 6.4.2012 ist diese Tour geplant, also kommender Freitag :D , von ca. 172km Länge.
soweit das Wetter passt, schaffen wir es dann vielleicht auch die Tour zu Ende zu fahren.
wer hat Zeit und Lust mit zu fahren ?

Startort : Blumenthal siehe Karte
Startzeit : 9.00 Uhr

Mitfahrer :
"meiner einer"
.....
.....

also ran an die Tastatur ... brauche Windschattenspender. :daumen:

Und ich dachte für Freitag war Richtung Nordsee was größeres geplant?

Wenn das Wetter passt bin ich aber auf jeden Fall dabei. Wenn wir noch n kleinen Abstecher nach OH machen wollen können wir kurz bei mir in der Firma vorbei und die Räder mal auf ne geeichte Waage stellen...

Lokomotive
der alte bucklige
die alte Oma

Moin Moin

So Karfreitag, den 6.4.2012 ist diese Tour geplant, also kommender Freitag :D , von ca. 172km Länge.
soweit das Wetter passt, schaffen wir es dann vielleicht auch die Tour zu Ende zu fahren.
wer hat Zeit und Lust mit zu fahren ?

Startort : Blumenthal siehe Karte
Startzeit : 9.00 Uhr

Mitfahrer :
"meiner einer"
.....
.....

also ran an die Tastatur ... brauche Windschattenspender. :daumen:

Jupps, bin auch dabei.

Bitte warten, habe eine lange Anreise und man weiß ja nie, versuche pünktlich zu sein.

N´abend

Wiedermal eine super Runde:) Wetter hat auch mitgespielt und die Streckenführung war auch prima
@ flitzpiepe und Apac mit Höhenkorrektur waren es nur 918m:( welch ein spekulatives Gerät

918 HM passt. Ist bei mir auch rausgekommen. Die Unterschiede sind wohl auch mit dem Wetterumschwung begründet..
Schöne Runde mit 171 km In 5.40std . Verzichten kann ich mittlerweile auf den mehr als heftigen Gegenwind. Stramm windstärke 5 mit Boen bis7..

Super Runde. Hat echt Spaß gemacht. Gutes Tempo, und das Wetter hat ja auch bis auf die letzte halbe Stunde mitgespielt.

Jmd Sonntagnachmittag oder Montagvormittag dabei? Nächsten Samstag werd ich wohl doch dabei sein.

Können wir wohl knicken bei dem Wetter. @apac: meld Dich morgen kurz ob Du fährst;
Ich werd auch im Regen ne runde drehen.

moin allerseits, melde mich zurück, die Straße hat mich wieder :) Muss schon sagen; nach der Pause von etwa der Dauer des WP`s waren meine Oberschenkel zum Schluss durchaus leicht blau, da ich eben gleich wieder meine Hausrunde abgeradelt habe. Na ja kommt Zeit kommt Kondition.

Man trifft und sieht sich!

Zurück