J
jonasonjan
Arschkalt isses hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir nicht sicher.....Arschkalt isses hier!
Hallo in die Runde, am So ist eine CTF in Neumünster, ist jemand dabei?
Jo, werde wohl auch dabei sein![]()
Bin morgen leider doch nicht dabei, kann nicht vernünftig auf einem Radsattel sitzen.
Sitze im Moment etwas versetzt auf dem Sattel. Auf der Rolle/ErgoRacer geht es so gerade, aber im Gelände wird es sicherlich mächtig AUA machen.
Euch aber viel Spaß morgen ...!![]()
CTF letzten Sonntag war super,es hat fast alles gepasst. Koordination war nicht mehr ganz vorhanden (also war der Sturz vorprogrammiert)
und ab der Hälfte tat der ein oder andere Anstieg auch schon weh. Bedeutet zu wenig Bergtraining, habe mir aus diesem Grund vorgenommen
am nächsten Sonntag in die Harburger Berge zu fahren. Hat jemand in der Runde Lust mitzukommen?? Treffen wäre in Brokenlande auf
dem Pendlerparkplatz um 9 Uhr oder in Hamburg an der Kärtner Hütte um 10 Uhr.
Sonntag soll das Wetter nich so prickelnd werden, oder?
Harburger Berge bedeutet MTB , oder?
Bei mir hat seit letztem Wochenende die RR Saison angefangen. Ins Gelände gehts für mich erst wieder ab November .Kleine 130 er Tour ist bei mir für Samstag geplant. Elbo und ich wollen um 9 Uhr bei mir vom PP starten. Wer möchte,kann sich anschliessen...
CTF letzten Sonntag war super,es hat fast alles gepasst. Koordination war nicht mehr ganz vorhanden (also war der Sturz vorprogrammiert)
und ab der Hälfte tat der ein oder andere Anstieg auch schon weh. Bedeutet zu wenig Bergtraining, habe mir aus diesem Grund vorgenommen
am nächsten Sonntag in die Harburger Berge zu fahren. Hat jemand in der Runde Lust mitzukommen?? Treffen wäre in Brokenlande auf
dem Pendlerparkplatz um 9 Uhr oder in Hamburg an der Kärtner Hütte um 10 Uhr.