• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Bin morgen leider doch nicht dabei, kann nicht vernünftig auf einem Radsattel sitzen. :(
Sitze im Moment etwas versetzt auf dem Sattel. Auf der Rolle/ErgoRacer geht es so gerade, aber im Gelände wird es sicherlich mächtig AUA machen.

Euch aber viel Spaß morgen ...! :daumen:

CTF letzten Sonntag war super,es hat fast alles gepasst. Koordination war nicht mehr ganz vorhanden (also war der Sturz vorprogrammiert:()
und ab der Hälfte tat der ein oder andere Anstieg auch schon weh. Bedeutet zu wenig Bergtraining:mad:, habe mir aus diesem Grund vorgenommen
am nächsten Sonntag in die Harburger Berge zu fahren. Hat jemand in der Runde Lust mitzukommen?? Treffen wäre in Brokenlande auf
dem Pendlerparkplatz um 9 Uhr oder in Hamburg an der Kärtner Hütte um 10 Uhr.

CTF letzten Sonntag war super,es hat fast alles gepasst. Koordination war nicht mehr ganz vorhanden (also war der Sturz vorprogrammiert:()
und ab der Hälfte tat der ein oder andere Anstieg auch schon weh. Bedeutet zu wenig Bergtraining:mad:, habe mir aus diesem Grund vorgenommen
am nächsten Sonntag in die Harburger Berge zu fahren. Hat jemand in der Runde Lust mitzukommen?? Treffen wäre in Brokenlande auf

bin dabei ... HM-training könnte ja nicht schaden ;)

Harburger Berge bedeutet MTB , oder?
Bei mir hat seit letztem Wochenende die RR Saison angefangen. Ins Gelände gehts für mich erst wieder ab November .Kleine 130 er Tour ist bei mir für Samstag geplant. Elbo und ich wollen um 9 Uhr bei mir vom PP starten. Wer möchte,kann sich anschliessen...

Jou, Samstag bei Apac geht los.

Dachte die Jungs wollten mit dem RR in die Harburger Berge?

Harburger Berge bedeutet MTB , oder?
Bei mir hat seit letztem Wochenende die RR Saison angefangen. Ins Gelände gehts für mich erst wieder ab November .Kleine 130 er Tour ist bei mir für Samstag geplant. Elbo und ich wollen um 9 Uhr bei mir vom PP starten. Wer möchte,kann sich anschliessen...

jupp ... sind mit dem MTB unterwegs.

so ... auf Grund der Wettervorhersage , die sehr bescheiden ausfällt für kommenden Sonntag , verlegen wir die Tour einen Tag vor , also morgen Samstag den 03.03.2012 ... selber Treffpunkt und Uhrzeit.

allen RR-Fahren morgen viel Spass und immer schön im Sattel bleiben . ;)

Gestern etwas verspätet von Malle zurück. Ne coole Woche ist zu Ende :D und jetzt ist es hier immer noch so kalt, ich könnte "ins Essen brechen" :mad:
Jetzt bedarf es schon eine Extra-Portion Motivation um wieder in Lang-Lang auf dem Radel zu trainieren, brrrrr mir ist kalt ;)

Zurück