• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

bin derzeit am überlegen, ob ich wieder n bisschen im Kreisel fahr. Also wird das Teil komplett zerlegt und rennstreckentauglich aufgebaut. Und falls es doch nicht mehr auf den Kurs geht, dann kann man damit ja auch auf der Straße mal rumbleiern.

wo holste das teil ? carstens ?
hab gerade mal aus spaß den kurs angefragt...ist ja nen hammer teil wie mir scheint.

ich war leider noch nie auf ner rennstrecke, wollte immer mal so just for fun ohne ambitionen, ist aber nie was geworden...

vielleicht müssen wir da nochmal schnacken :p

wieso, könnt ihr das denn alle ?

ich warte noch bis zur midlife-crisis, dann leg ich auch los :D
und joghurtbecher kommen von woanders..

Ducati ist schon geil....hatte mal ne Cagiva Elefant 750 mit Ducatimotor....:love:

Aber ich glaub das "Jüngelchen" will keine 30 werden.....:D

ich zitiere mal aus einem Spiegel-Online-Beitrag:

Natürlich drängt sich angesichts der Leistungsdaten der Panigale die Frage auf, welchen Sinn das alles macht. Denn trotz der zahlreichen elektronischen Helferlein bleibt sie ein Motorrad, die im normalen Straßenverkehr eigentlich nichts zu suchen hat. Nur sehr disziplinierte und erfahrene Fahrer dürften in der Lage sein, die auftretenden Kräfte überhaupt zu beherrschen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,796444,00.html

und du gehörst definitiv nicht zu dieser Kategorie von Fahrern (dizipliniert und erfahren) :D:duck:

elborot, ist übrigens auch nicht sehr diszipliniert :D:D:duck:

ich zitiere mal aus einem Spiegel-Online-Beitrag:

Natürlich drängt sich angesichts der Leistungsdaten der Panigale die Frage auf, welchen Sinn das alles macht. Denn trotz der zahlreichen elektronischen Helferlein bleibt sie ein Motorrad, die im normalen Straßenverkehr eigentlich nichts zu suchen hat. Nur sehr disziplinierte und erfahrene Fahrer dürften in der Lage sein, die auftretenden Kräfte überhaupt zu beherrschen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,796444,00.html

und du gehörst definitiv nicht zu dieser Kategorie von Fahrern (dizipliniert und erfahren) :D:duck:

ach, für das Bisschen was ich rumeier reicht das Ding aus.

lass den beiden doch den Spaß....außerdem passt der Hobel doch zu den beiden.....die sind doch noch jung (kleines Wortspiel).....ungebunden.....frei....und wild....:D...und wer mag schon die 3km zur Dönerbude zu Fuß laufen....:p

Zurück