• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Ey, Du tust mir ehrlich leid, hoffe wirklich das es baldig besser wird:)
Da habe ich ja noch echt wirklich "Glück" gehabt.
Aber Kopf hoch das wird schon....:daumen:

Tja, das war wohl ein Satz mit X....:(....noch bis nächste Woche Dienstag bleibt die Lucke verdrahtet, dann können Gummibänder rein....:mad:
Wenn da man nicht meine Frau Ihre Finger mit im Spiel hatte....:D

@eborot
Echt nur 3000 km...:confused:...kann ich gar nicht glauben.....:rolleyes:

So komme grad vom Röntgen, zusammenwachsen tut es gut, allerdings mit dem Kribbeln und Lähmungserscheinungen im Arm geht es nächste Woche zum Neurochi.:(
Hoffentlich nichts ernstes wegen meiner Nerven oder HWS, wegen der Vorschädigung....:( Aber definitiv noch min. 4 Wochen zuhause ich könnte :kotz:
Nichts kannste machen wegen dem Dreck hier....*genervt*

du wirst lachen, kenne ich und habe ich schon im kopf/planung, aber warum erst 2013?

Wenn ihr Rata irgendwann mal fahren solltet, sagt bitte bescheid, dass würde mich auch nochmal reizen.

Gerade nach 6 Tagen von Lindau - Gardasee - Lindau heimgekommen. Der Hintern schmerzt nach den 920 km und 21k HM ganz schön. Den Beinen gehts erstaunlicherweise sehr gut, so dass ich morgen noch mal ausfahren werde...:cool:

Viel Spaß euch beim Ötzi und denkt an warme Sachen, bin fast immer ab 2000 Metern ü. N. erfroren und dabei war meist gutes und warmes Wetter.

Wollte im Okt. mit dem ABC Wesseln, ggf. Hamburg-Berlin fahren, naja das wird wohl leider nichts, schade.....:(:(
Erst brauch ich das neue Bike und dann den Trainingsrückstand wieder aufholen....naja das schaffe ich wohl nicht.:(:(
Ahja next Week bin ich bei Finisher in Fockbeck mal nen paar Räder ausprobieren:):).Bin am überlegen mit einem Stevens Stelvio, ist nen guter Rahmen und anständige Anbauteile, Rahmen war mir wichtiger und in der Preisklasse denke ich werde ich nicht viel bessere Sachen finden, evtl nen Bianchi mal schauen....:confused::confused:
Oder ein paar Tipps von euch wären cool....:daumen::daumen:
Alurahmen
min. 105er
Carbongabel
Gewicht max.: 9,8kg
Preis: 1100€ - 1300€

Willst Du nicht noch ein paar Tage warten ?
bald kommt der Herbstabverkauf und da lassen sich doch so manche hunderter sparen ???
Ich fahre ein Scott cr 1 was ich ungefähr für den Preis gekauft habe .
Allerdings komplett Carbon.
ich wuerde mir ein Rad leihen von nem Freund oder MTB fahren und in Ruhe im September kaufen .
irgendjemand morgen in Kaltenkirchen bei der RTF dabei ??
Gruesse aus HL

Wie gesagt nur erstmal ausprobieren, kaufen denke ich auch erst Sept. - Okt. wegen wie du schon sagtest, erst dann wenn die Herbstangebote kommen.

So ich habe wieder ein Bike :jumping:
Netterweise geschenkt(!!!!!) bekommen, ist ein Bavastus-Stahlrenner, allerdings mit ner Sora drauf,naja erstmal bis mein lieber Mechaniker...
Der Jan aus Schleswig:D mir hilft ein paar Sachen zu verändern, aber erstmal wieder fahren können, egal was dran ist:o Und so oft ich schon wegen meinen (tollen;) ) Klickies gefallen bin denke ich wird es erstmal das bleiben.Fotos folgen sobald es annährend ready to drive ist.

So ich habe wieder ein Bike :jumping:
Netterweise geschenkt(!!!!!) bekommen, ist ein Bavastus-Stahlrenner, allerdings mit ner Sora drauf,naja erstmal bis mein lieber Mechaniker...
Der Jan aus Schleswig:D mir hilft ein paar Sachen zu verändern, aber erstmal wieder fahren können, egal was dran ist:o Und so oft ich schon wegen meinen (tollen;) ) Klickies gefallen bin denke ich wird es erstmal das bleiben.Fotos folgen sobald es annährend ready to drive ist.

Glückwunsch....:daumen:
Bin ja auch schon mal am stöbern.....:floet:...wie Turbo 32 schon sagte...die Preise purzeln...:D...bin über die Seite gestollpert...

http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=5fb4f6a5097d1bd409cde9638cd7dcf7

http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=5fb4f6a5097d1bd409cde9638cd7dcf7

So mal vier Bilder vom "neuen" Bike:D, war heute allerdings nicht grad das beste Wetter....

Das Unterrohr ist dreieckig geforrmt? Sowas hat Peugeot auch verbaut und die Kisten dann Competition 5000 genannt. Schöner Rahmen eigentlich, die Schaltung ist 8fach und Sora, aber funktioniert. Würde da aber an deiner Stelle nichts reinstecken! Heute habe ich meinen schwarzen renner verhökert. Ist ein 57 Rahmen mit 56er Oberrohr, hättest Du auch kaufen können.

Das Unterrohr ist dreieckig geforrmt? Sowas hat Peugeot auch verbaut und die Kisten dann Competition 5000 genannt. Schöner Rahmen eigentlich, die Schaltung ist 8fach und Sora, aber funktioniert. Würde da aber an deiner Stelle nichts reinstecken! Heute habe ich meinen schwarzen renner verhökert. Ist ein 57 Rahmen mit 56er Oberrohr, hättest Du auch kaufen können,

Tja schade eigentlich, naja jetzt hab ich erstmal, nee gross reinstecken wollte ich auch nicht, war erstmal das nötigste zumachen. Und wie schon erwähnt, meine Freunde die Klickies und ich.....:D:D:D
Evtl. wenn ich ganz günstig nee 105 schiesse, dann nächstes Jahr evtl eine ran, oder halt vergleichbar mit 105--->Veloce o. Apex

Evtl. wenn ich ganz günstig nee 105 schiesse, dann nächstes Jahr evtl eine ran, oder halt vergleichbar mit 105--->Veloce o. Apex

Sag mal Jan, warum willst Du immer an irgendwelche Feld-Wald-und-Wiesen-Rahmen andere Gruppen ranbauen? Die Sora funktioniert einwandfrei und 8-fach ist völlig ausreichend. Du musst Dir einfach nicht soviele Gedanken um irgendwelche von der Fahrradindustrie künstlich erzeugten Gruppenhierarchien und das damit verbundene Imagedenken einiger machen.

Das schöne am Fahrrad ist nämlich, dass ein besserer und stärkerer Fahrer auch mit einer günstigeren Schaltung dem schlechteren Fahrer davonfährt......während bei motorisierten Vehikeln wie Autos nunmal jeder Hornochse aufs Gas treten kann......und sich damit überlegen fühlt.

Gruß

Jan

Zurück