• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

na dann wirds endlich wieder unten kurz/oben ohne :D

@oskar schön , dass du uns nicht allein fahren lässt.

Ich weiß ja, daß ihr Rücksicht auf einen alten Mann nehmt ;) Vom Profil kommt die Strecke ja schon Sonderburg->Apenrade nahe. Gibt nur nicht soviel Innenstädte in der Nähe :D

Die 18 Grad scheinen tatsächlich zu kommen, dazu noch "neutraler" Südwind :)

Ich weiß ja, daß ihr Rücksicht auf einen alten Mann nehmt ;) Vom Profil kommt die Strecke ja schon Sonderburg->Apenrade nahe. Gibt nur nicht soviel Innenstädte in der Nähe :D

Die 18 Grad scheinen tatsächlich zu kommen, dazu noch "neutraler" Südwind :)

och irgendwo aufm Weg werden wir schon ne Dönerbude finden. :D

werd Euch vermutlich ein Stück begleiten. Hab vor von Kiel nach Rumohr/ Molfsee zu kommen, dann fahr ich mindestens bis zum Strand mit Euch...

jawoll ... sehr schön ... damit du dann ungefähr abschätzen kannst, wann wir in Rumohr auftauchen kurz die Daten.
starten in Nortorf 8.00Uhr und es geht dann über Westensee weiter nach Rumohr ... ca. 45km später . würde mal sagen, dass man ab Westensee (km 30 ) alles weitere per Telefon regeln, damit wir uns nicht verpassen ?!

was: Brevet ca.200km
wann: Samstag den 2.4.2011
wo Start : Nortorf
Mitfahrer :
Apac
flitzpiepe_
...
...

als dann

"Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein wenig sauer!" :D

tach die damens,

ich habe mich am samstag in hh verabredet, ich bin also raus aus dieser nummer ...

moinsen

"Kotzt der Bauer übern Trecker, war die Brotzeit nicht sehr lecker. "

oder mal einer zum nachdenken:

"Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer."

jawoll ... sehr schön ... damit du dann ungefähr abschätzen kannst, wann wir in Rumohr auftauchen kurz die Daten.
starten in Nortorf 8.00Uhr und es geht dann über Westensee weiter nach Rumohr ... ca. 45km später . würde mal sagen, dass man ab Westensee (km 30 ) alles weitere per Telefon regeln, damit wir uns nicht verpassen ?!

Dann müsst Ihr aber vor Westensee rechts ab in Richtung Schierensee oder Ihr fahrt über Warder und Blocksdorf via Deutsch-Nienhof.
Fahrt Ihr dann über Flintbek-Kirchbarkau-Preetz-Probsteierhagen-Heidkate-Schönberg?

Schade, ich hab´ wieder Dienst am WE.

Dann müsst Ihr aber vor Westensee rechts ab in Richtung Schierensee oder Ihr fahrt über Warder und Blocksdorf via Deutsch-Nienhof.
Fahrt Ihr dann über Flintbek-Kirchbarkau-Preetz-Probsteierhagen-Heidkate-Schönberg?

Schade, ich hab´ wieder Dienst am WE.

geht über Flintbek, kirchbarkau wird weit im Norden umfahren und dann weiter nach Pretz.
hier mal der Link zur Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nbpmbqdiuwnbukpi&referrer=trackList

wird dieses Jahr noch viele Wochenenden geben , die man gemeinsam fahren kann . ;)

tach die damens,

ich habe mich am samstag in hh verabredet, ich bin also raus aus dieser nummer ...

moinsen

"Kotzt der Bauer übern Trecker, war die Brotzeit nicht sehr lecker. "

oder mal einer zum nachdenken:

"Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer."

Musstest Du Jan gestern noch beim ausziehen helfen oder hat Er wenigstens das alleine hinbekommen?......:D

Musstest Du Jan gestern noch beim ausziehen helfen oder hat Er wenigstens das alleine hinbekommen?......:D

ne musste nicht helfen, musste nur lange warten bis er mich dann nach hause gefahren hat. ich glaub er ist bei umziehen eingenickt :D:ka:

dann hat er doch noch tatsächlich über die kälte (waren ja nur 11Grad) "gejammert", dabei trug von mir eine winterhose die laut hersteller für -6 bis +6grad geeignet ist. wir hätten uns in dem ding tod geschwitzt. wat ne verweichlichte jugend ...:D:duck:

ihr schwulen hupen !
bei mir ist das eben nicht wie bei euch in der seniorenranch, wenn ich nach hause komme steht kein warmes essen aufm tisch und muddi hat die gebügelte unterhose zur seite gelegt :p

ich könnte jetzt mal erzählen, wo der herr t. punkt so einschläft, aber das spar ich mir noch auf :D

in diesem sinne, weitermachen !

p.s. ich hab so armschmerzen, weiß gar nicht, ob ich heute zum badminton kann... ;-)

ne musste nicht helfen, musste nur lange warten bis er mich dann nach hause gefahren hat. ich glaub er ist bei umziehen eingenickt :D:ka:

dann hat er doch noch tatsächlich über die kälte (waren ja nur 11Grad) "gejammert", dabei trug von mir eine winterhose die laut hersteller für -6 bis +6grad geeignet ist. wir hätten uns in dem ding tod geschwitzt. wat ne verweichlichte jugend ...:D:duck:

Der hat sogar noch gejammert als sein Puls bei 178 und das Tacho bei 22 war...und was auf der Stecke doch für gewaltige "BERGE" sind....:p

Was ich aber gut fand das der Herr Jan auch vorne im Wind gefahren ist...:daumen:

ihr schwulen hupen !
bei mir ist das eben nicht wie bei euch in der seniorenranch, wenn ich nach hause komme steht kein warmes essen aufm tisch und muddi hat die gebügelte unterhose zur seite gelegt :p

Aber bei uns kommt auch nicht mehr die Mama zum putzen....und mit Essen für 2 Tage vorbei...:floet:

Der hat sogar noch gejammert als sein Puls bei 178 und das Tacho bei 22 war...und was auf der Stecke doch für gewaltige "BERGE" sind....:p

Was ich aber gut fand das der Herr Jan auch vorne im Wind gefahren ist...:daumen:

du hast vergessen zu erwähnen, dass ich ihn angeschoben habe :D:D:D:D:D:D:duck:

laut meiner uhr bin ich übrigens gestern 18,2 km gefahren.
war mein gefühl, dass alles so lahm ist , also doch richtig ;-)

Zurück