• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Nee Wikinger....ich habe Schiss vor euerm Ragga und überhaupt....:) :)

Gruss und ein gutes 2010 wünsche ich euch !!

Das mit dem 50+ nimmste mir aber auch krumm.....:D....bei dem Wetter ist eh nur gaaaanz Galoppi angesagt....:D....wünsche Dir aber vom nassen SH gute Besserung...:wink2:

Wo is´n der Pacificline....???.....packt der immer noch Geschenke aus....:eek:....der war doch gar nicht sooooo brav in diesem Jahr.....:duck:

also das mit dem nüchtern wird nachher in dörphof bekämpft ;-)
das italienische wird wohl doch erst anfang februar geliefert...

moin allerseits, habt Ihr die Treffpunktzeit ggf. schon etwas genauer? Und, wie lang plant Ihr die die Runde ein?

Hallo nordlicht1,
für die genaue Uhrzeit warten wir auf eine Ausage von Pacificline....:rolleyes:....wo steckt der Kerl bloß.....:confused:
Die letzten Jahre waren das so 80-85 km....Tempo der Kälte angepasst.....Pausen richten sich nach Janner seinen Plattfüßen....:D....hat der Janner Zeit in diesem Jahr?

:eek::eek::eek::eek::eek:
Habe diese Spur entdeckt......hoffe bloß Er hat nicht die Kirche übersprungen.......:D
Schöne Tage!
Und geht in die Kirchen, Bordelle, Bars, Discos und wo sonst noch hin:rolleyes:

Moin Ihr Weihnachtsmänner:D

Ich würde meinen, das ein Treffen um 1000h am Aldi in Fahrdorf gut passen tät:rolleyes:

Die Umstände um den Hauptmann sind noch nicht ganz klar, aber er steht in Bereitschaft.

Also dann bis Dienstag! Es sei denn der Horst fällt als Regen vom Himmel:aetsch:

Hallo nordlicht1,
für die genaue Uhrzeit warten wir auf eine Ausage von Pacificline....:rolleyes:....wo steckt der Kerl bloß.....:confused:
Die letzten Jahre waren das so 80-85 km....Tempo der Kälte D

Moin Ihr Weihnachtsmänner:D

Ich würde meinen, das ein Treffen um 1000h am Aldi in Fahrdorf gut passen tät:rolleyes:

Also dann bis Dienstag! Es sei denn der Horst fällt als Regen vom Himmel:aetsch:

Danke, das ging ja schnell. Mal schauen, ob es bei mir klappt (plane den Termin aber schon einmal ein). Bezügl. Regen schließe ich mich an, sofern das Zitat von pacificline heißen soll, bei Regen fahre ich nicht.

So, nach einer kleinen Pause wieder im WP aktiv. Frisch war es, aber ansonsten alles okay, da kaum Wind. Lockere 2 1/2 Stunden im maßvollen Tempo passten gut.

Wie sieht es eigentl. Dienstag aus? Kommt Ihr mit dem RR und/oder mit dem Auto nach Fahrdorf?

Ich habe knappe 100 km über die Autobahn und 85 km über die B76. Ist Aldi leicht zu finden, oder habt Ihr einen Straßennamen?

Ich komme mit dem RR, ist aber auch keine Kunst - sind ja nur 10 km.
Der Startpunkt ist leicht zu finden, Ecke "Mühlenberg/Haddebyer Chaussee", ein kleines EK-Zentrum direkt an der B76. Also Mühlenberg ins Navi und ab.
War auch gerade knapp 2 h los - hat aber fast die ganze Zeit geregnet. Aber nach der Schnee- und Erkältungspause musste das einfach sein.

Ich komme mit dem RR, ist aber auch keine Kunst - sind ja nur 10 km.

Aber nach der Schnee- und Erkältungspause musste das einfach sein.

Ist dann ja doch noch `ne knappe Stunde mehr, die auf die gemeinsame Strecke gepackt werden. "Nach der Schnee- und Erkältungspause" auch nicht ganz ohne.

Und, da der Treffpunkt an der B76 liegt, sollte er ja leicht zu finden sein. Danke für die Hinweise. Mal schauen ob es klappt. Wetterbericht sieht ja in der Tat ausgrechnet für Dienstag gut aus.

Ich und Ragga kommen mit dem Auto.
Ich musste heute auch raus, die Weihnachtstage haben mich geschafft.....:cookie:....und nach der selbstgemachte Marzipantorte mit Kischen gestern bei meiner Tante war ich willenlos und stehend K.O.....:eyes:

Wir haben´s zu zweit dann auf gut 3 Std. geschafft, alles fast ohne Regen, aber mit reichlich Matsch......neija, und einmal hab ich das Rad unterm Hintern verloren....:o....auf ner Holzbrücke...:rolleyes:...ist aber gut gegangen...:D
War aber recht anstengend.....wie sagte es Naromol so schön...."Ich bin fik und fertig.....:D

Moin!
Der Hauptmann macht das Schützenheim auf, zwischen 1300 - 1330 hab´ich unsere Ankunft durchgegeben:bier::mex:

Moin!
Der Hauptmann macht das Schützenheim auf, zwischen 1300 - 1330 hab´ich unsere Ankunft durchgegeben:bier::mex:

Ist das in der Nähe vom Start? Nehme ich nach mal 3-31/2 Fahrt an. Passt ja mit der anvisierten Kilometerleistung bei derzeitigen Temperaturen. Dort können ggf. die Klamotten getauscht werden?

Ja, ist in der Nähe vom Start, d. h. drei Min. mit dem Rad. Du kannst dich da umziehen, geheizt war die letzten 2 Jahre auch ;)
Sonne soll es ja morgen nicht ganz soviel wie heute geben, aber dafür passt die Windrichtung (soll auf Ost/Nordost drehen). Ach ja, bitte Kleingeld einpacken, es geht mit der Fähre über die Schlei.

Zurück