• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Sehr gute Runde und so diszipliniert:D
Leider machte Janner den Zeitschnitt zunichte, aber was soll´s:D
Hast Du das Basso??????
Flensburg und die 1000, waren schon ernst gemeint!

Auf die Fotos des Verursachers werden wir wohl vergeblich warten ;)

Ich habe bei der Diskussion mit meiner Frau über meine neue italienische Freundin den Kürzeren gezogen. Kennt ihr ja vllt. irgendwie?! Wenn nicht, schätzt euch glücklich!!!! Jetzt ist es weg und als ich heute morgen am Frühstückstisch meinen Tränen freien Lauf ließ, hieß es dann:" Sooo habe ich das doch gar nicht gemeint!" Aber Horst gab mir noch beim Abschied mit auf den Weg: "Es gibt immer ne` 2. Chance". In diesem Sinne wird weiter gesucht und bei der nächsten Frau wird sowieso alles anders! :rolleyes:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, daß ich bei den "Flensburg 1000" auch dabei bin, aber erst wenn die Sonne höher steht.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, daß ich bei den "Flensburg 1000" auch dabei bin, aber erst wenn die Sonne höher steht.

Der Tiefpunkt ist überwunden, die Sonne steht jetzt täglich ein Stück höher :aetsch:
Aber du hast Recht, mit langer Elly ist es schon etwas unbequem bei so einer Tour!

jo...auch noch mal einen Gruss aus Schleswig.....nach der Tour gestern habe ich bei der Verwandtschaft so ziemlich alles aufgegessen, was rumlag....:) hat mir sehr gut gefallen, schicke Strecke, gutes Tempo und paar Sprinteinlagen. Kälte ging so geradeeben noch als okay durch. Klappte sowieso alles noch ein wenig besser, als ich erfuhr, dass ich scheinbar mit ner Carbongabel rumfahre :D Wer hätte das gedacht.
Eure 1000 Hm Tour um Flensburg würde ich gerne mitfahren, wenn ich in SL wohnen würde, aber nichtdestotrotz werde ich es irgendwie diesen Sommer bei bestem Sonnenwetter schaffen, nach SL/H zu kommen. Sind echt schon tolle Strecken hier.

Gruss Horst

jo...auch noch mal einen Gruss aus Schleswig.....nach der Tour gestern habe ich bei der Verwandtschaft so ziemlich alles aufgegessen, was rumlag....:) hat mir sehr gut gefallen, schicke Strecke, gutes Tempo und paar Sprinteinlagen. Kälte ging so geradeeben noch als okay durch. Klappte sowieso alles noch ein wenig besser, als ich erfuhr, dass ich scheinbar mit ner Carbongabel rumfahre :D Wer hätte das gedacht.
Eure 1000 Hm Tour um Flensburg würde ich gerne mitfahren, wenn ich in SL wohnen würde, aber nichtdestotrotz werde ich es irgendwie diesen Sommer bei bestem Sonnenwetter schaffen, nach SL/H zu kommen. Sind echt schon tolle Strecken hier.

Gruss Horst

Du Carbonhengst!:D

Die Tour von gestern. Ich dachte es waren mehr Höhenmeter .......

Anhänge

• hoehe271208.jpg
    hoehe271208.jpg
    41 KB · Aufrufe: 98

Ähm, da fragt man sich doch, wer zuviel hatte?! Denn der Fotograf stand doch die ganze Zeit auf der anderen Seite vom Tresen...ok, egal. Bleibt eben die Erinnerung an die nette Tour.

Offiziere (a.D.) müssen nur jemanden kennen der fotografieren kann und es nicht selber können, das klappte im letzten Jahr auch schon nicht.
Dafür macht er aber sehr leckeren Punsch und nimmt uns immer sehr gastfreundlich auf!

Ähm, da fragt man sich doch, wer zuviel hatte?! Denn der Fotograf stand doch die ganze Zeit auf der anderen Seite vom Tresen...ok, egal. Bleibt eben die Erinnerung an die nette Tour.

:D Ich habe es befürchtet und der Photograf war ja auch nicht so zufrieden mit meiner Nachfrage.....aber das passt schon....:dope: erst hinterm Tresen stehen und dann verwackelte Bilder schiessen....:confused:
Will aber nu aber auch nicht rumlästern, sondern eher Danke für die Räumlichkeiten und den Punsch sagen.

War ne feine Tour und hoffentlich wirds im Sommer noch mal was.

Gruss Horst

:D Ich habe es befürchtet und der Photograf war ja auch nicht so zufrieden mit meiner Nachfrage.....aber das passt schon....:dope: erst hinterm Tresen stehen und dann verwackelte Bilder schiessen....:confused:
Will aber nu aber auch nicht rumlästern, sondern eher Danke für die Räumlichkeiten und den Punsch sagen.

War ne feine Tour und hoffentlich wirds im Sommer noch mal was.

Gruss Horst

Hehe, mein Schwiegervater ist 73 und kein Hirnchirurg!
Bis zum Sommer dann!

Habe mir heute übrigends nach ca. 1 Std. Fahrt bei Minusgraden die nicht " Stinkefinger" Handschuhe gekauft, die du auch hast. :daumen: Die sind nicht billig, aber echt klasse. Glaube. das war ein guter Kauf.....thx für Inspiration...bin noch 1,5 Std. damit rumgedüst und hatte warme Hände.....sehr sehr schön....

Ps.: okay...Schwiegervater ist entschuldigt :) freu mich auf 2009.....

Gruss Horst

Moin!
Hier in Kiel, bei einem Schrauber und Messi, steht ein brauchbares 59er MBK-Mirage aus Columbusrohr rum!
Es ist grün-weiß, hat eine komplette 105er mit Rahmenschaltung 8-fach, ob Biopace weiß ich jetzt nicht. Vrne eine Rigida-Felge und einen neuen schön profilierten Reifen, hinten eine Mavic SUP-Felge!
180 Euro soll es kosten!

nur ma zu erinnerungszwecken : am 27. ist anmeldestart für die cyclassics ! wer das also nicht aufm tacho hat...dran denken ;-)

Hab´mich zum Velothon in Berlin angemeldet und eine TAN-Nummer bekommen, so das ich mich am 30.01-02.02. anmelden kann und einen garantierten Platz habe!

Zurück