• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Moin,
wo wollt ihr denn da längs, ist ja wirklich direkt vor meiner Haustür :rolleyes: ob ich allerding mit kann muss ich erst mit meiner Cheffin zuhause abklären. So kurz vor Weihnachten ist das immer etwas schwierig! :eyes:

Am 27. kann ich leider gar nicht. :crying:
Da geht der nachweihnachtliche Familienstress weiter und wir haben Termine, Termine, Termine ;)

Gruß aus Norby
Oli

Moin!
Bislang bin ich der Einzige, ich dachte an eine Fahrt durch die "Hüttener Berge"!

:) Heisst wahrscheinlich, dass Jens bei Regen keine Lust hat....ansonsten gibts da keine Verbindung...:rolleyes:
Aber wenn Wetter com. mal recht hat, wirds trocken.

Gruss Horst

Freue mich sehr darauf....:) gerne etwas Hüttener Berge (alte Heimat Brekendorf ) und auch gerne etwas Schlei......(dito) aber das geht ja zusammen.

Gruss Horst

Hm....so mal aus dem Bauch heraus....gerne nach Missunde, dann rüber nach Angeln....an der Schlei längs bis Lindaunis,Arnis oder Kappeln und dann auf Schwansen zurück Richtung Glühwein :D

Bestimmt auch wetterabhängig....so aber in etwa meine Wunschroute....
fahre aber jede andere Route natürlich auch gerne.

Gruss Horst

Jup, richtig geraten: Jens fährt nur, wenn es trocken ist.
Und Jens = Bekannter von mir, den ich schon angekündigt hatte. D. h. jonasonjan, wir drei sind schon ein paar Meter im Rahmen deines Gruppenhoppsens auf der Rendsburger RTF zusammen gefahren. Ich erwarte aber nicht, das du dich erinnerst. Deine Augen zuckten wild auf der Suche nach der nächsten Gruppe :D

In der Anlage Horst` Wunschroute - 69 km, 436 hm
Deutlicher bekomme ich das Bild irgendwie nicht auf Grund der Größeneinschränkung im Forum

Anhänge

• k-Wunschroute Horst (Small).jpg
    k-Wunschroute Horst (Small).jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 85

Moin!

So Leute, habe das "Go" vom Hauptmann bekommen, das Schützenheim wird exclusiv für uns geöffnet! Ich habe Ihm eine Zeit zwischen 1330h- 1400h vorgegeben. Einer schönen Runde steht nichts mehr im Wege, außer Regen, Schnee oder Erdbeben!
Bis dann bei reger Beteiligung!
bud.gif

Klasse....ich freue mich sehr darauf....:):)

@ Hüttener Berge.....ihr solltet bei euch mal Demokratie ausleben, dann darfst du mit entscheiden, ob du fahren willst oder nicht. :dope:
Wir fahren ja wohl wirklich fast an deiner Haustür vorbei.....und dann darfst du nicht ???? Tz Tz Tz :)

Gruss Horst

....ihr solltet bei euch mal Demokratie ausleben, dann darfst du mit entscheiden, ob du fahren willst oder nicht.
Gruss Horst

.. das mit der Demokratie ist so ne Sache und bei kleinem Kind, Pferden und Radfahren manchmal etwas diffizil ;) und der nächste Sommer kommt bestimmt :rolleyes:

in diesem Sinne. Ihr werdet bestimmt noch einmal in den Hüttener Bergen fahren und dann bin ich vielleicht dabei :lol:

Hoffentlich hat Wetter.com ein wenig recht mit den Vorhersagen. Demnach ist der 27.12. der einzig richtig sonnige Tag, allerdings recht kalt um den Gefrierpunkt.

Gruss Horst

Ok, dann müssen wir evtl. kurzfristig reagieren. Morgen soll das Wetter eh nicht so berauschend werden. Der Sturm soll nachlassen, dafür Regen kommen :rolleyes:
Und gute Besserung!
Donnerwetter.de sagt für den 27. übrigens -3 Grad und Schnee an. Aber soweit im Voraus traue ich keiner Vorhersage.

Zurück