• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Na toll, dann nerven die Handballer ja wieder in der Halle rum. Machen sich im Flur vorm IC Raum warm, lagern den ganzen Kram in den Gängen, der Boden klebt von der Patte, usw.....
Einer vom FC Bacelona hat sich übrigens mal vorm Champions League Spiel in meinem Kurs warm gefahren. Ohne Sportausweis, dafür haben die dann auch gegen die SG verloren :D

Nabend Mädels,
komm grad aus der Werkstatt....hab heute noch Technischen Dienst an meinem Renner gemacht :crying: ...sieht fast aus wie neu...:) ...durch den Hartwachs ist der Rahmen sowas von glatt...:rolleyes:..wenn ich mich damit einreibe breche ich den Geschwindigkeitsrekord in Westerholz :D.
Morgen noch den Rest dann ist alles wieder in Butter.:cool:

dann kannst die kiste ja nun einmotten bis nächsten juni :D
sachma das ist verdächtig kalt geworden, oder ? heute morgen aufm rad...*brrrrrrr*

Einmotten? Samstag wieder einsauen!!! :D
Willst du Samstag cossen oder Straße fahren?
Robert führt die Gelände Gruppe, ich die Roadrunner

Einmotten? Samstag wieder einsauen!!! :D
Willst du Samstag cossen oder Straße fahren?
Robert führt die Gelände Gruppe, ich die Roadrunner

Wenn ich mir den Samstag freischaufeln kann mach ich das dann vom Wetter abhängig, weißt ja, derzeit kannst nur inne Schüssel greifen....frage ist nur wie tief..:D

@JJ: Dein Rad auch wieder auf "Hochglanz"? Lass uns mal an ner Variante von RR basteln das man(n) nach der Ausfahrt in den Geschirrspühler steckt.:dope:

ja meins hab ich am sonntag sauber gemacht...das sah ja aus wie sau! wer hat mich nur wieder zu so einer tour überredet...

also ich bin immernoch für ein klapprad. habe schon daran gedacht, meine joghurtbecherlegierung an versch. punkten zu zersägen und mit klappschanieren wieder zusammenzufügen. so könnte man das ganze relativ kompakt bekommen.
klau mir ja nicht mein patent !!

@ JJ :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

ihr braucht gar nicht kläglich versuchen alles ins gegenteil zu kehren, das sind 100pro 2 knalltüten aus sörup ! :dope:

Zurück