• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

moin, moin allerseits, bin heute mal wieder aufs RR gestiegen. 1 Bike hatte ich ja noch behalten. Ging wider erwarten relativ gut. Nur der Weg zu Fuß zurück ins Haus - einige aus dem Norden kennen ja den kleinen Treppen-Anstieg - ließ mich ein wenig weiche Beine spüren. Als wenn ich von einem Trampolin gesprungen wäre.

Also - you can be happy I`m on the road again .......:daumen:
 
Hey Manfred,

Cool, dass Du wieder dabei bist. Bei der Stufenanzahl kannst Du das als Koppeltraining eintragen
 
Zurück im Wohnzimmer und gleich einen netten Willkommensgruß. Da bin ich dann gleich wieder für morgen motiviert..............

Habe eben die Tour gesehen und bin anschließend stillschweigend in den Keller gegangen, Luft gepumpt, Klamotten angezogen und habe meine Hausrunde gedreht. Ich glaube meiner besseren Hälfte gefiel das besser als die Tour mit dem Motorrad zur Frittenbude am Plöner See :rolleyes:
 
Ey, coole Nummer :daumen:
Auf dem Rückweg von unserem Besuch bei dir vor ein paar Wochen konnte ich gar nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören. Ich konnte nicht begreifen, wie und das du von der Sucht los gekommen bist :rolleyes: Aber nun weiß ich...du bist es nicht :idee::bier: Keiner geht hier verloren :)
 
Lag ja alles fahrbereit im Keller. Den Platten hatte ich bereits vor Wochen repariert. Wartete bloß noch auf die Eingebung, mich wieder aufs RR zu setzen.

Die ist mir dann heute bei der Frankreichtour gekommen ................:)
 
Witzig ....... und eine gute Idee, aber lasst mich erst einmal wieder ein wenig Luft bekommen und die erste 100-er Runde fahren ....... oder
ich nehme die K:idee:
 
Auch von mir ein freudiges Hallo:D Möchtest Du jetzt deine Rolle zurück?:bier: Ich kippe darauf sowieso immer mit um:cool:

Gruß Inken
 
Auch von mir ein freudiges Hallo:D Möchtest Du jetzt deine Rolle zurück?:bier: Ich kippe darauf sowieso immer mit um:cool:

Gruß Inken

Inken, was ist das denn für eine Frage? Auf den Gedanken bin ich nicht mal ansatzweise gekommen. Vielleicht hätte ich ein weiteres RR behalten sollen.....:rolleyes:

Aber zu Deiner Frage: Nein, möchte ich nicht! Das mit der Rolle kommt mit Zeit; einfach nur ein wenig üben ;)
 
Würde mich nicht wundern. Das Ding ist gemein gefährlich! !!

Sorry, einfach weiter üben Inken.

Die Sattelstütze ist aus unerklärlichem Grund gebrochen, und dann kam ich auf der Rolle ins Trudeln. Also erst der Bruch und dann die Unsicherheit. Das hat nichts mit der Rolle zu tun...............
 
Lass dich nicht verunsichern. Wir arbeiten weiter daran und der nächste Winter kommt bestimmt. Spätestens dann wird sie hippelich und wird´s wieder versuchen ;)
 
moin allerseits, komme gut zurecht. Mache zwar erst 30-50km Runden, es ist aber erstaunlich, wie sich mein Körper auf diese neue, aber eben bekannte, Belastung einstellt. Als wenn meine - "seinerzeit" ja halbwegs trainierten - Zellen nur darauf gewartet hätten, aus dem Winterschlaf geholt zu werden.

Und, da ich ja mit einer Biologin verheiratet bin, hat sie mir das Phänomen erklärt und beschrieben, dass es in der Tat so ist!

Allen ein schönes W`ende
 
Schön, dass es läuft. 30-50km is doch okay. Morgen sind die Runden sogar nur 26km lang :D
 
Zurück
Oben Unten