• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg

huch wieso biste nich nach SL ?
ich war in dänemark schön radeln, hab doch für mich beachtliche 80km geschafft. hat aber erstmal gereicht von der distanz her...
also wenn du mit mir fahren würdest, würdest du dich glaube ich nur langweilen bei dem schneckentempo...

Und hast Du Dir ein Soft-Ice in Sonderhav gegönnt, von Annes Kiosk gegenüber den Ochseninseln?
 
AW: wirklich Norden...ggg

ich komme ich sønderhav irgendwie nie an den hot dog vorbei und dann ein soft ice zum nachtisch. hoch nach bov bereue ich es dann meist :kotz:
 
AW: wirklich Norden...ggg

ja saßt du nun da rum oder biste vorbeigefahren ? hab nur einen gesehen, der in der zeit als ich da war vorbeigefahren ist...
 
AW: wirklich Norden...ggg

ja saßt du nun da rum oder biste vorbeigefahren ? hab nur einen gesehen, der in der zeit als ich da war vorbeigefahren ist...


War ich nicht....:lol:
Es heisst in der Legende, jeder verliebte Flensburger Jung hat seine Auserwählte dort zum Soft-Ice eingeladen!
 
AW: wirklich Norden...ggg

aber 100 pro und die Eule ist ja auch schon 2 Tage her....glaub den Klabautermann gibts schon über nen Jahr nicht mehr.
War da frühre auch oft zum Hähnchen holen...könnt jetzt gut son Teil haben !
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ja stimmt, ich war gerade noch mal einkaufen und habe fast einen Schlag bekommen als ich raus ging. Hier drinnen schön kühl und draußen 33 Grad und kein bisschen Wind
 
AW: wirklich Norden...ggg

ich soll nun auch einkaufen und hab immernoch bock auf hähnchen...glaube da muss eins her ;-)
danach mal rad sauber machen und glaub dann dreh ich ne miniminiminirunde...
 
AW: wirklich Norden...ggg

Sowas..........
 

Anhänge

  • cf03-06.jpg
    cf03-06.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 250
AW: wirklich Norden...ggg

*done* ;-)

so nun kommt sauber machen...habt ihr spezial-tipps für den anfänger was sauber machen angeht ? was für zeug nehmt ihr ? speziell für ketten und den krams...
 
Zurück
Oben Unten