• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

AW: wirklich Norden...ggg

*done* ;-)

so nun kommt sauber machen...habt ihr spezial-tipps für den anfänger was sauber machen angeht ? was für zeug nehmt ihr ? speziell für ketten und den krams...

Also zur Kettenpflege aktiviere mal die SuFu, dort findest Du seitenlange philosophische Abhandlungen.
Den Rest findest Du auch in der SuFu, sorry aber dort wirst Du ganz sicher fündig!
 

Anzeige

Re: wirklich Norden...ggg
AW: wirklich Norden...ggg

okay ich dachte jetzt kommt hier der mörder kurz tipp ;-)
achja die neulinge immer in die suchfunktion verbannen, das kenn ich noch ausm motorrad-forum :rolleyes: aber passt schon, werd ich mich morgen mal während der arbeit schlau lesen.

p.s. jetzt war meine mini-rund doch mal komplett ohne wind, welch seltenheitswert...
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ist hier im "wirklichen Norden" gar nichts mehr los? Ist ja schlimmer als bei uns im Vereins Forum! Wo steckt Ihr alle?
 
AW: wirklich Norden...ggg

Na das wäre doch mal wieder ein guter Grund um die Strecke Flensburg und zurück in Angriff zu nehmen!
Ich werde gleich zu meinem letzten samstags Kurs pedalieren und danach zum Förde Crossing nach Glücksburg weiter fahren. Mal sehen was da so los ist
 
AW: wirklich Norden...ggg

das ist mir zu weit, da wart ich dann lieber bis morgen und fahr gleich zum torte essen und danach fischbrötchen in maasholm oder sowas... ;-)
 
AW: wirklich Norden...ggg

Zu weit? :eek: Sind doch nur 40 km von Flense nach Kappeln. Außerdem scheint die Sonne.
Komm mal morgen um 10:30 Uhr zum Trainingstreff zum Volkswagenzentrum in die Osterallee.
So, ich pedaliere dann erstmal über einige Umwege nach Flens zu meinem Kurs.
 
AW: wirklich Norden...ggg

ja ne hin und zurück. will ja heute abend noch nach weidefeld zum strandfestival gedöns...und morgen fahr ich dann eh wieder nach FL zurück.
und morgen 10.30 geht ja gar nich, bin wiegesagt in kappeln. aber selbst wenn ich in FL wäre ist 10.30 uhr ja mitten in der nacht ! ,-)
 
AW: wirklich Norden...ggg

Ja nee bei dem Regen werde ich jetzt auch nicht zum sonntags Treff fahren. Mal sehen ob es geben Nachmittag besser wird, dann fahre ich mit Sohnemann noch mal etwas trainieren.
Aber 10:30 Uhr sollte für dich doch sonst leichter machbar sein als für mich. Du wohnst gleich um die Ecke, ich muss erst noch alleine 22 km dort hin pedalieren.
 
AW: wirklich Norden...ggg

ich konnte heute nichtmal von kappeln nach FL fahren, scheiss wodka ;-)
ich find halt 10.30 Uhr gaaaaanz schön früh, in meinem alter brauch man viel schlaf =)
wie weit wird denn von dort so gefahren und wie schnell ?
 
AW: wirklich Norden...ggg

Die Entfernung und die Geschwindigkeit sind immer unterschiedlich. Es bilden sich auch teilweise zwei Gruppen, mit schnellen und langsameren Fahrern.
Es wird jedenfalls keiner verheizt!
Sonst komm doch mal am Samstag mit nach Husum, dort wird eine gemeinsame geführte Permanente mit den Husumern, den Schleswigern und denen aus Oeversee gefahren. Gäste sind gerne willkommen. Drei Gruppen mit unterschiedlichen Leistungsklassen. Da fährt mein Sohn auch mit, also recht easy die langsamste Gruppe.

Wir sind vorhin auch noch mal etwas gefahren und bekamen einen Vollwaschgang ab. Aber Regen schützt vor Training nicht :D
 
AW: wirklich Norden...ggg

Und das musste ich nach der Arbeit auch gleich mit meinem Sohn ausnutzen. War zwar recht windig, aber wir sind schön zwei Stunden mit einem Schnitt von 27 km/h durch die Gegend pedaliert.
 
AW: wirklich Norden...ggg

@ sch4k: Bei mir hat vorhin der Repressor zugeschlagen.
Ich habe vorhin im Cybex zwar noch zugesagt, dass ich am Sonntag auch um 10:30 Uhr an der Trainingsrunde teilnehmen wollte, aber Sonntag ist ja der Ostseemann Triathlon! Also werde ich wohl nicht dabei sein, sondern mich in und um Glücksburg rumtreiben .....
 
AW: wirklich Norden...ggg

hehe, das gleiche dachte ich auch.
habs vorhin gelesen und werd mir das ganze auch angucken !!

vielleicht sieht man sich...

wo ist denn eigentlich das ziel genau ?!
 
AW: wirklich Norden...ggg

vielleicht sieht man sich...

Das hat ja schon mal geklappt.
War mal wieder eine Super Veranstaltung. Als ich mit meinem Sohn noch mal auf der Radstrecke im Wettkampf unterwegs war und für uns alle Kreuzungen von der Polizei und der Feuerwehr gesperrt wurden und wir Wasserflaschen und Gel gereicht bekamen, juckte es schon wieder richtig durchzuziehen. Wenn die blöden 3,8 km schwimmen nicht wären!!!

Eine Woche noch arbeiten, dann ist erstmal Urlaub und dann sollten wir mal etwas gemeinsam pedalieren.
 
AW: wirklich Norden...ggg

moin moin ist zwar sehr spät aber ich wollte morgen in meinem Urlaub mal eine tour von kappeln nach Husum und zurück machen startzeit so 10 uhr . tele nr auf anfrage per pn werde morgen noch mal rein schauen so um 8 uhr.


lg björn
 
AW: wirklich Norden...ggg

ich glaub ich werd morgen auch mal spontan frei nehmen. scheint ja wieder super wetter zu geben, da muss ich doch mal nach sonderbug oder so radeln.

schönen gruß nach kappen ;-)
 
Zurück
Oben Unten