• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wenn's nicht noch anfängt zu regnen, bin ich wohl dabei. 26 km/h durch's Ried sind super.

Bis hoffentlich nachher

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

hallo Freunde,

das war eine schöne Runde heute.:rolleyes: Leider hatte ich mien Tacho vergessen.:( Kann jemad mir sagen wieviel Km wir geschwommen sind?? Schönen Sonntag und

Haut rein

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Geschwommen sind wir doch höchstens 35 km :)
War schön mit euch.

Danke schön

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Nach meinem Tacho: 70.45km; 2:38h

Stimmt, meiner zeigte tatsächlich auch noch was an: 70,8 km in 2:43h
Der Schnitt lag bei mir bei: 26,3 km/h

Dafür, daß heute so ein Sch...wetter war, waren wir mit 9 (neun) Leuten supergut besetzt! Ich fand das superklasse!
Und die letzte halbe Stunde in diesen fantastischen Sonnenuntergang hineinzufahren, war schon ein besonderes Erlebnis!

Wer will: morgen früh 10:00 Uhr an der Radrennbahn 2Std. MTB

Schönen Abend - schönes Wochenende - bis morgen (oder später)...
Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Dafür, daß heute so ein Sch...wetter war,

Da hatte ich wohl mehr Glück. Erstens bin ich schon um 1200 los und zweitens kam der Regen erst abends bei mir am.

Trainingslager Frühjahr:
Der letzte Stand ist, dass Arne, Florian und ich gerne vom 22.03. bis 01.04. (zehn Tage) ins Gran Vista, Can Picafort wollen. Martin reichen sieben Tage (ist übrigens nun auch hier im Forum - WP "Bergsträssler"?)
Über Ostern ist für uns nicht möglich und nachher zu spät. Ich werde mein Rad mitnehmen, Arne denke ich auch.
Mir wäre es recht, wenn wir im Dezember oder noch früher buchen, da die Flugkosten sonst nur unnötig steigen.
Wer mit will meldet sich einfach. Wir hatten bisher per email kontakt und weitere Details werden wohl auch weiter so kummuniziert.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi:aetsch:

Da hab ich es gestern morgen richtig gemacht und bin schon um kurz vor zehn uhr gestartet. 13 Uhr war ich daheim, kurze Zeit später startete der Regen...Mal schauen, ob es heute genauso ist. War jetzt 2:45 h unterwegs, also kanns jetzt wieder regnen:D

Hoffentlich wird mein Radwinter nicht so schlecht wie der letzte, wo ich Januar und Februar komplett pausiert hab und mir noch im März ne Grippe eingefangen habe.

Gr:D:Dtz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wer hat denn Lust mal etwas anderes zu machen als Rad zu fahren?
Der Peter hat da was im Laden hängen. Am 31.12. währe die Gelegenheit: Griesheim Silvesterlauf

Ich habe auch gesehen, drei Leute können als Team gewertet werden. Die RSG auf abwegen ... also, los, wer läuft noch mit?

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wer hat denn Lust mal etwas anderes zu machen als Rad zu fahren?
Der Peter hat da was im Laden hängen. Am 31.12. währe die Gelegenheit: Griesheim Silvesterlauf

Ich habe auch gesehen, drei Leute können als Team gewertet werden. Die RSG auf abwegen ... also, los, wer läuft noch mit?

Fl:Drian

Tach auch - ich hab´ das Plakat nicht nur im Laden hängen, ich bin schon gemeldet!:D (Startnummer 53 = RSG CITYBIKE DARMSTADT)
Also schließe ich mich mal Florian´s Aufruf an: Wer läuft noch mit?

Ich habe da doch vor ein paar Wochen was von einer LSG gehört?
Simone? Corinna? Marlene? Dirk? Arne? Hauke (dein Start ins Lauftraining ist überfällig ;)? Max? Uwe? und, und, und ... und auf einmal sind wir die größte Gruppe, die mitläuft!!! Das wär ein Jahresabschluß!:D

Nur nochmal so nebenbei: übermorgen (Donnerstag) ist Athletiktraining.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Bis die Tage...
Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

muss ich mich jetzt angesprochen fühlen ?

also wenn ja ich würd auch mitlaufen
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich habe da doch vor ein paar Wochen was von einer LSG gehört?

Ja, ich habe auch so Gerüchte gehört. Komisch ... :p

Simone? Corinna? Marlene? Dirk? Arne? Hauke (dein Start ins Lauftraining ist überfällig ;)? Max? Uwe? und, und, und ... und auf einmal sind wir die größte Gruppe, die mitläuft!!! Das wär ein Jahresabschluß!:D

Jetzt sind wir zu zweit.

muss ich mich jetzt angesprochen fühlen ?

Klar, immer :)

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich habe da doch vor ein paar Wochen was von einer LSG gehört?
Simone? Corinna? Marlene? Dirk? Arne? Hauke (dein Start ins Lauftraining ist überfällig ;)? Max? Uwe? und, und, und ... und auf einmal sind wir die größte Gruppe, die mitläuft!!! Das wär ein Jahresabschluß!:D

Nur nochmal so nebenbei: übermorgen (Donnerstag) ist Athletiktraining.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Bis die Tage...
Viele Grüße
Peter

Vergesst Dirk nicht - der läuft dann alles in Grund und Boden... ;)

Wenn ich also jetzt mal die (Lauf-)Kurve krieg´, wäre das wirklich ein lustiger Jahresabschluss... :cool:

Am Donnerstag bin ich ab jetzt dabei! :)

Grüsse, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

also so wie ich das sehe wollt ihr die 10 km laufen ...:( naja mal sehen ob ich da noch an meine alten zeiten anknüpfen kann :D
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

ich würde morgen gerne mitfahren, muß aber um etwa 16:00 Uhr in Bensheim sein.

Welche Gruppe fährt morgen wo hin? Vielleicht kann ich ja mitkommen und verabschiede mich dann irgendwo auf der Strecke und fahre nach Bensheim.

Fl:Drian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo allerseits,
bin morgen nicht dabei.:(
Mache einen Ausflug nach Wien. :D
Bis nächste Woche...
Viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Servus :aetsch:

Jens, Carsten und ich fahren morgen ab 10 Uhr, also wirds nichts mit RSG. Und wenn ich mal kalkuliere, dann wahrscheinlich dieses Jahr gar nichts mehr mit RSG...wird einfach zu früh dunkel.

Gr:D:Dtz
Benni
 
Spätherbstrunde durchs Ried

Hallo zusammen,

an dieser Stelle erstmal ein ernstgemeintes Dankeschön für das in mich gesteckte Vertrauen, welches uns bis nach Rüsselsheim hinein geführt hat.

Leider habe ich vergessen zu sagen, dass ich (nicht nur) dort absolut ortsdoof bin und die weitere Tourplanung eigentlich Leuten überlassen wollte, die sich auskennen. Ich kenne die Strecke nach und durch Mörfelden halt ganz gut, und deshalb bin ich bis dahin auch vorne gefahren.
Naja, Torsten hat uns aus der Opelstadt herausgeführt. Gut so!
Ich werde meine Kommunikation verbessern ;-))

Eine nette, redselige Runde war es dann.
16 Uhr Rückkehr hat nicht ganz geklappt.
26er Schnitt schon mal gar nicht!
Aber es waren alle (12!) bis zum Ende dabei und wohl auch nicht unzufrieden.

Ein schönes Rest-Wochenende
wünscht

Stefan
 
AW: Spätherbstrunde durchs Ried

Leider habe ich vergessen zu sagen, dass ich (nicht nur) dort absolut ortsdoof bin und die weitere Tourplanung eigentlich Leuten überlassen wollte, die sich auskennen.

Hallo Stefan, hallo RSGler,:)
das ist bis in unsere Reihe gar nich richtig angekommen und es hat ja doch alles perfekt gepasst:)

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende,
Simi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten