• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Guten Morgen allerseits,

fährt heute jemand mit?

Es ist so still hier...

Bis nachher + Gruß
Peter
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Guten Morgen allerseits,

fährt heute jemand mit?

Es ist so still hier...

Bis nachher + Gruß
Peter

Steht denn noch die Tour mit Frankenstein und zurück?
Ich bin noch am überlegen...gestern sind wir zu dritt gefahren (Jens, Carsten und ich) und so ca. 17:10 Uhr wurde es schon merklich dunkler. Deswegen wird es nun für die Rödermärker schwieriger, mit der RSG mitzufahren. Naja, heute kann Carsten nicht und Jens schafft es vielleicht erst um zwei.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Bei mir stehen die Chancen 50:50, dass ich dabei bin. Aber gefahren wird auf jeden Fall

Gr:D:Dtz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

ich war heute das erste Mal auf einer Ausfahrt dabei und hatte viel Spaß. Sogar den Frankenstein habe ich überlebt ;-)))

Ich bedanke mich bei euch allen für einen schönen Samstag Nachmittag.

LG

Klaus
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Also, lange Rede kurzer Sinn: Bei mir stehen die Chancen 50:50, dass ich dabei bin. Aber gefahren wird auf jeden Fall
Gefahren wurde, 100 % MTB!!! :)
Zum einen wegen dem, was Benni schon schrieb, zum anderen, weil ich mir mein Aksium Hinterrad zerschossen habe und momentan ab und an auf den Renner verzichten muss...

Naja, die Waldbulldozer standen ja glücklicherweise im Keller...

Und hier waren wir :love:

Am Binselberg mit tollen Blicken auf Otzberg und Umgebung
4060891121_f65ce8668f_o.jpg


An und auf den Groß-Umstädter Weinbergen, hier ca. 18 %, später nochmal satte 26 % Steigung :cool:
4061635246_de9ea430db_o.jpg


Und mit der Sonne ging es der Heimat entgegen! Trotzdem war es bei 5°C soo richtig kalt...
4060891003_28a0d9f9b5_o.jpg



Und was habt IHR ALLE soo gemacht????? :confused:

Gruß Jens
 
Und was habt IHR ALLE soo gemacht?????

Gruß Jens

Na was wohl? Wir sind Rad gefahren (ja ich auch :)

Hier die Impressionen, zumindest von der 2ten Gruppe.

Am Treffpunkt sind noch alle vereint.
4061606496_ec90660040_b.jpg


8 Fahrer hatten sich für ein 26er Schnitt ;-) durchs Ried entschieden - hier am Altrhein.
4061610958_86118c48d8_b.jpg


Erhebungen gibt es im Ried nicht, nur Vertiefungen - zum Glück ist keiner Hochrad gefahren ;-)
4060867075_0af66ba90a_b.jpg


Peter hat Wort gehalten - Franky stand auf dem Programm. Hier die Vorbeifahrt an unserer "Gedenkstelle".
4061613138_3ef062f485_b.jpg


Oben angekommen erwartete uns das pure Grauen!
4061620936_a6780b2256_b.jpg


...also schnell wieder weg!
4061622930_eb8b366b65_b.jpg


War schön eine Runde mit Euch zu drehen - wird wieder zur Gewohnheit!
4060884229_5e34eb97fc_b.jpg


Kurz vor Eberstadt hinein in den Sonnenuntergang.
4061630550_4cc7b67e93_b.jpg


Sehen eigentlich alle zufrieden aus. :)
4060887417_1ff04201b5_b.jpg


Hier sind alle Bilder (Diashow).

Bis zum nächsten Mal.

Ciao,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi :aetsch:

Heute waren es wieder ca. 3,5 h MTB...mit einem zwar trüben aber recht schönen und sonnigen Ausblick auf der Vester Otzberg.

Wer hat da eigentlich meine Handschuhe an:rolleyes:

Gr:D:Dtz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Da sieben Teilnehmer für ein WP-Team zu viele sind habe ich, wie pibi mir empfohlen hat, nun die 3. Herrenmannschaft :)bier:) gegründet.
Also wie sieht es aus: Arne, Martim, Thomas, Martin, Arnold, Simone, Gerten,... und alle die nicht sinnlos durch den naß-kalten-dunklen-windigen-dreckigen Winter radeln wollen, sondern lieber die Winterpolka tanzen.

Laßt mich nicht hängen...
Torsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

... die 3. Herrenmannschaft :)bier:) gegründet.
......
Laßt mich nicht hängen...
Torsten

N´abend allerseits - na auf jetzt - bitte eintragen in die Winterpolka!
Der gute Radsportler wird im Winter gemacht....


... apropos:
Es ist zugegebenermaßen ein etwas holpriger Start für unser "Spinningersatz"-Athletiktraining.:rolleyes:

Aber morgen ist der Start!

Ab jetzt immer dienstags:
Ab 19:45 Uhr in der kleinen Halle an der VCD Radrennbahn.
Es ist geheizt - ich bringe ein paar Gymnastikmatten mit - ich bringe drei bis fünf Rollentrainer mit - ich bringe ein bisschen Musik mit - ich bringe ein paar Flaschen Apfelsaftschorle mit...
Bringt Ihr Euch selbst mit (und Eure Räder)? --- Wer kommt?

Wir haben Zeit bis 22:00 Uhr - aber wir müssen nicht so lange machen - ich denke 1 1/2 Stunden könnten reichen - aber es ist ja jetzt auch Winterpolka ... :cool:

Morgen werden wir das ganze noch in Eigenregie veranstalten, irgendwann im November wird sich dann ein speziell ausgebildeter Trainer unserer Gruppe annehmen. Mal sehen was da so auf uns zukommt...
Ab dann wird der VCD einen Beitrag von 5,00 Euro pro Training erheben, vorher ist´s quasi als Schnuppern frei.

Alles weitere für alle, die wollen, morgen abend live.
Bis denn + viele Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hey,

bevor ich jetzt die ganzen Seiten durchstöbern muss kann mir vielleicht einer mal freundlicherweise sagen,was denn genau die Winterpolka ist ?!Würde ganz gerne wieder häufiger mit dem Rennrad über den Winter kommen. Danke schon einmal vorab :)

Gruss

Gordon
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Bin leider erstmal beim hallentraining nicht dabei. zuviel ummi Ohren.

Aber Winterpolka:
bin im Siegerteam!!! Torsten mußt nur noch den Martin T. anwerben (schreib dem doch mal eine EMehl), dann kann nix mehr schief gehen. Auch ohne Trainingsstunden-Goliaths wie Hauke und Stephan wird uns spätestens nach Malle der Sieg sicher sein!!!
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Achsoooo:

Stammtisch ist am Freitag!!!
ich wäre dabei (leider erst geg. 21:00), aber keine zeit für Organisation wg. Dienstreise. Citybraustübel waren wir lang nicht.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ganz oben auf dieser Seite unter "Winterpokal" (kleine Schrift) ist alles beschrieben. Dort unter "Team suchen" "RSG" eingeben und Du findest uns.

Gleich gibt es meine ersten Punkte:)


Sch...e, ist es schon wieder Polka-Zeit:confused: Bin dabei, sag mir nur in welchem Team.
Gordon, ruf mich doch mal an. Erzähle ich alles, oder heut' Abend beim Schwimmtraining. Kannst du gleich die ersten Punkte sammeln.:)

Samstag klappt es bei mir leider nicht:mad:. Vereinsverpflichtungen:) Stammtisch... mal sehen wann ich vom Termin zurückkomme.

Also Jungs und Mädels

Haut rein .... es wird getanzt (Polka)

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Achsoooo:

Stammtisch ist am Freitag!!!
ich wäre dabei (leider erst geg. 21:00), aber keine zeit für Organisation wg. Dienstreise. Citybraustübel waren wir lang nicht.

Stimmt - Freitag ist: STAMMTISCH

Wir haben uns letzten Samstag nach der Ausfahrt fürs Antik-Lokales in Eberstadt entschieden.
Wenn Arne sich auch dafür erwärmen kann, würd´s mich freuen (lange nicht gesehen...).

Wenn ich nichts gegenteiliges mehr höre, reserviere ich auch einen Tisch für Citybike Darmstadt ab 20:15 Uhr.

Grüße, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Bin dabei, sag mir nur in welchem Team.

Winterpokal->Teamsuche->"RSG"->

RSG CITYBIKE Darmstadt - Team Winterpolka

Zwei Plätze gibt es noch.


Zum Stammtisch werde ich nicht kommen, aber im Oktober war er doch erst im Antik-Lokels. War eine kleine aber feine Runde:)
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zum Stammtisch werde ich nicht kommen, aber im Oktober war er doch erst im Antik-Lokels. War eine kleine aber feine Runde:)

Das stimmt, aber
erstens ist´s da immer wieder lecker,
zweitens gibt´s Extrapunkte für die Hin-und Rückfahrt nach Eberstadt,
drittens ist´s für Corinna + Wolfgang so schön nah und damit fehlst ja nur du (leider) von der letzten Runde, denn ich komme auch (erst später - so gegen 10).

Also bis morgen...
Grüße
Peter
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

hab´s festgemacht:


FREITAG STAMMTISCH IM ANTIK-LOKALES um 20:15 UHR

bis morgen, Hauke
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

bin dabei _ samstag nicht, mache jetzt 3 wochen komplett pause von dem rad
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ja gibbet auch Adresse vom Antik-Bums-Dings?
Dann komme ich mal hin um 20:00 und erzähl Euch wo der Bock den Most hat.

MfG arne
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

ACHTUNG!!! ÄNDERUNG STAMMTISCH-LOCATION

Beim Antik-Lokales gab´s wohl ein Missverständnis beim reservieren :confused: - man hat mich gerade angerufen, es klappt nicht, wir sind zu viele (ich hatte optimistischerweise für 8 Personen angefragt). Dann müssen die halt ihre Pizzen selber essen... :p


Ich habe jetzt doch im

City-Braustüb´l ab 20:15 Uhr (Wilhelminenstr.31) http://www.city-braustuebl.de
für CITYBIKE DARMSTADT reserviert. (...hätte ich mal bloss auf Arne gehört... ;))

bis nachher, Hauke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten